Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win XP Pro is Eng ich will es Auf D wie mache ich das?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Fox1984

Fox1984 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008, aktualisiert 04.02.2008, 3636 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi leute

Ich habe mich ja schon ein wenig in der Thematik reingelesen aber ich finde absulut keine loesung.

Also ich habe mir eine neue XPpro OEM gekauft bzw. bestellt jetzt aber ich zufaellig gemerkt das dass eine Eng Version ist. toll. lol...naja und ich will sie nach der Installation komplett auf deutsch umstellen. Aber wie mache ich das?

Ich hoffe das jemand mir von hier helfen kann....danke leute ...bye

Cu Fox
Mitglied: TobiisFreaky
21.01.2008 um 12:24 Uhr
hi,

du kannst eine englische XP-Prof-Version von Englisch nicht komplett in deutsch umstellen, das geht nicht. Du hättest dich beim Kauf mehr Informaieren müssen.

Das einzigste was du machen kannst, ist die Tastatursprache auf deutsch zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: oliver-tonn
21.01.2008 um 12:30 Uhr
Hallo Fox,
das geht so erstmal gar nicht , da Windows nur einsprachig ist. Die einzige Ausnahme bildet die MUI Version von Windows. Die MUI (Multilingual User Interface) hat als Basis ein handelsübliches Windows XP (englisch) und darauf setzt dann der MUI Teil auf, der beim MUI Packet auf mehreren CDs verteilt ist.
Soweit Du keinen findest der Dir die CDs leiht (Ich habe das jetzt nicht vorgeschlagen) bleibt Dir nur eine Neuinstallation mit einer deutschen Version.

Gruß Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: Fox1984
21.01.2008 um 12:35 Uhr
Na toll was isn das fuer ein scheiss...sorry...kotzt mich aber grad voll an..also sind dann 80euro rausgeworfen na toll...scheiss dell...lol...und es gibt da wirklich keine andere moeglichkeit ihr seid euch da sicher?

cu fox
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
21.01.2008 um 12:42 Uhr
Nö, nur die MUI Version.
Aber ob's Licencetechnisch was ausmacht glaub ich nicht.
Solltest aber im Zweifelsfall mal bei Microsoft nachfragen.
Bitte warten ..
Mitglied: marc-1303
21.01.2008 um 13:49 Uhr
oder tausch halt deine englische OEM-Version gegen eine deutsche ein.
Dell ist doch in solchen Belangen recht kulant....

und beim nächsten Mal halt ein bisschen besser schauen.
Die Beschriebe auf der Dell-Site beim Konfigurieren sind doch recht unzweideutig
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
21.01.2008 um 14:05 Uhr
hast auch nen neuen pc ?
also ich will dich jetzt nicht dümmer stellen oder so aber ne fehlerquelle ist es dweswegen:
wenn du einen neuen pc von dell hast ist dieser sicher schon vorinstalliert ?
Wenn das so ist kannst du zw. deutshc und englisch wählen, btw. drück einfach deinen recovery button bei HP is das F12 bei DELL ka und du kannst neu installen auf deutsch
aber wie gesagt nur eine idee
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
04.02.2008 um 22:37 Uhr
Sofern man ein bisschen Englisch kann, kann man gut mit einem englischen OS arbeiten. Mach ich auch schon seit 2 Jahren, und ich bin wahrlich kein Sprachgenie.....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...