Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Win XP verwendet nicht Outlook Adressbuch

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Badger

Badger (Level 2) - Jetzt verbinden

06.07.2007, aktualisiert 12.07.2007, 5329 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich habe bei einem Client (Win XP SP2) ein sehr komisches Problem. Und zwar wird hier wenn ich ein Fax mit dem Windows Client verschicke (einfach das Fax als Drucker ausgewählt) und anschließend die Fax Nr aus dem Adressbuch hinzufügen möchte nicht das Outlook Adressbuch angezeigt sondern ein anderes Adressbuch. Ich glaube fast das es sich um das Adressbuch vom Outlook Express handelt.
Das witzgige ist aber das dieses andere Adressbuch nur bei einem einzigen Benutzer so ist. Ich habe auch nachgeschaut welches Adressbuch als Standard eingestellt ist. Und da ist das von Outlook eingestellt.

Kann mir jemand sagen, wo ich hier nun das Outlook Adressbuch als Adressbuch setzen kann?


80ed1a1619f40e936d50e2fe6fe198fa-anderes_adressbuch - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

so wird es angezeigt...


.. und so sollte es aussehen:

710da3a9f6f4d40714303e58c1e2ddd7-outlook_adressbuch - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag??


Danke im Vorraus
Mitglied: Badger
12.07.2007 um 08:48 Uhr
Habe das Problem gefunden. Die mapi32.dll war defekt. Einfach neu kopiert und alles geht wieder!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...