Win XP verwendet nicht Outlook Adressbuch
Hallo!
Ich habe bei einem Client (Win XP SP2) ein sehr komisches Problem. Und zwar wird hier wenn ich ein Fax mit dem Windows Client verschicke (einfach das Fax als Drucker ausgewählt) und anschließend die Fax Nr aus dem Adressbuch hinzufügen möchte nicht das Outlook Adressbuch angezeigt sondern ein anderes Adressbuch. Ich glaube fast das es sich um das Adressbuch vom Outlook Express handelt.
Das witzgige ist aber das dieses andere Adressbuch nur bei einem einzigen Benutzer so ist. Ich habe auch nachgeschaut welches Adressbuch als Standard eingestellt ist. Und da ist das von Outlook eingestellt.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier nun das Outlook Adressbuch als Adressbuch setzen kann?
so wird es angezeigt...
.. und so sollte es aussehen:
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag??
Danke im Vorraus
Ich habe bei einem Client (Win XP SP2) ein sehr komisches Problem. Und zwar wird hier wenn ich ein Fax mit dem Windows Client verschicke (einfach das Fax als Drucker ausgewählt) und anschließend die Fax Nr aus dem Adressbuch hinzufügen möchte nicht das Outlook Adressbuch angezeigt sondern ein anderes Adressbuch. Ich glaube fast das es sich um das Adressbuch vom Outlook Express handelt.
Das witzgige ist aber das dieses andere Adressbuch nur bei einem einzigen Benutzer so ist. Ich habe auch nachgeschaut welches Adressbuch als Standard eingestellt ist. Und da ist das von Outlook eingestellt.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier nun das Outlook Adressbuch als Adressbuch setzen kann?
so wird es angezeigt...
.. und so sollte es aussehen:
Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag??
Danke im Vorraus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 63161
Url: https://administrator.de/contentid/63161
Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock
1 Comment