Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 10 minimiert

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: juku79

juku79 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2014, aktualisiert 05.07.2014, 1861 Aufrufe, 11 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

brauche dringend hilfe. Habe Windows 10 und mein Baby hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, so dass jetzt mein Outlook Fenster minimiert erscheint und ich habe keine Ahnung wie ich des wieder Rückgängig machen soll. Würd mich freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte. Danke!!
Mitglied: Xaero1982
04.07.2014 um 23:40 Uhr
Hi,

was ist denn bitte Windows 10? Windows 9 kommt doch gerade mal kommendes Jahr raus...

Was meinst du mit minimiert? Minimiert heißt es ist in der Taskleiste ... dann klickste drauf und es ist wieder groß...

Da musst du ein wenig genauer werden...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.07.2014 um 23:41 Uhr
Zitat von juku79:

Hallo,

brauche dringend hilfe. Habe Windows 10 und mein Baby hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, so dass jetzt mein Outlook
Fenster minimiert erscheint und ich habe keine Ahnung wie ich des wieder Rückgängig machen soll. Würd mich freuen,
wenn mir jmd. weiterhelfen könnte. Danke!!

Verkauf Dein Windows 10 an Microsoft und schon hast Du genug Geld um Dir jemanden leisten zu können, der Dir das wieder geraderückt. .-)

lks
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
04.07.2014 um 23:46 Uhr
Herje...man merkt ich bin absoluter Non Profi

Also, mein Outlook Fenster ist minimiert. Sie hat irgendeine Tastenkombination gedrückt und von einem Mal aufs andere Mal ist mein Outlook Fenster minimiert gewesen. Kann nicht mal mehr die Schrift lesen so klein ist es mittlerweile. Die Emails öffnen sich im mini Format. Hab gehofft, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge in Outlook, dass sich das dann wieder alleine Rückgängig macht, aber dem ist leider nicht so
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
04.07.2014 um 23:49 Uhr
Unten rechts ist ein Schieberegler mit - und + ... auf wieviel steht der?
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
04.07.2014 um 23:49 Uhr
mach ich...und bis dahin wie kann ich des wieder Rückgängig machen?
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
04.07.2014 um 23:55 Uhr
Da ist kein Schieberegler in meinem Outlook...da steht nur Seite 1 und gehe zu mit den Pfeilen um in den alten Emails zu schauen....
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
04.07.2014 um 23:57 Uhr
Kannst du oben mal auf "Ansicht" klicken und links auf "Ansicht zurücksetzen"?
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
04.07.2014 um 23:58 Uhr
Hab die spanische Variante...was müsste ich dann anklicken?
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
LÖSUNG 05.07.2014, aktualisiert um 00:09 Uhr
Wenn du die spanische Variante hast dann kannst du doch sicher spanisch oder?

Oben in der Leiste - rechts neben dem "Orangenem Feld" das ganz rechts (in der Hoffnung du hast keine Addons) und dann das dritte von links...
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
05.07.2014 um 00:09 Uhr
Ja und ob ich spanisch kann...aber jeder weiss, dass die Dinge nicht immer eins zu eins übersetzt werden...
Bitte warten ..
Mitglied: juku79
05.07.2014 um 00:10 Uhr
Trotzdem Danke...hab in der Leiste mal gestöbbert und was gefunden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Offlinesync von DFS Laufwerk unter Windows 10

Frage von Korpi-89 zum Thema Windows Tools ...

Microsoft
Windows 10 Cloud: Eine Alternative zu Chrome OS

Link von BassFishFox zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...