kmp1988
Goto Top

Windows 10 zieht keine GPOs

Servus,

ich habe testweiße einen Windows 10 PC in unsere Domäne gehängt und jetzt festgestellt, dass der Client sich die GPOs nicht zieht.
Mit dem Befehl "gpresult -r" habe ich mal nachgesehen welche Richtlinien er zieht - und hier nimmt er nur die Default-Richtlinie.

Wir haben einen 2012R2 DomänenController und die Domänenstruktur ist auch schon 2012R2...

Habt Ihr eine Lösung?

Gruß Kernmaster

Content-Key: 280107

Url: https://administrator.de/contentid/280107

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Chonta
Chonta Aug 13, 2015 at 12:10:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gpresult /R /SCOPE Computer, wenn es um die ClientGPO geht zum ansehen. Nur /R gibt nur vom angemeldeten Benutzer den Report.
Ist der Rechner auch in der richtigen OU, in den richtigen Gruppen und gibt es auch keine WMI Filter für die OS-Version?

Habe auch Server 2012R2 als DC und ein Win10 Testsystem und GPO werden gezogen.

Gruß

Chonta
Member: KMP1988
KMP1988 Aug 13, 2015 at 12:16:39 (UTC)
Goto Top
Hi Chonta,

die GPOs gehen über die ganze Domäne und es gibt keine WMI Filter.