Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 SBS Premium Edition ...

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: vanHelsing

vanHelsing (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2005, aktualisiert 13:16 Uhr, 3279 Aufrufe, 3 Kommentare

... gibt es Probleme beim Einspielen von SP1???

Moin,

mal ne Frage an alle die sich damit auskennen

Also mein Umfeld besteht aus einem W2K3Server mit Exchange 2003 etc.
Es ist aber kein ISA Server installiert!!!

Der Kollege vor mir hat sich geweigert den SP1 für W2K3 einzuspielen.

Nun, ich will es jetzt aber machen, muss ich was beachten?

Dank im Voraus
Mitglied: 13100
20.12.2005 um 12:45 Uhr
ein gezieltes einspielen von tatsächlich erforderlichen
patches, auf basis des einsatzes, is auf jedenfall zu
bevorzugen.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
20.12.2005 um 12:52 Uhr
Der Kollege vor mir hat sich geweigert den SP1 für W2K3 einzuspielen.
War vielleicht die goldrichtige Reaktion.
Mit dem SP1 für Server 2003 auf einem SBS gabs anscheinend soviele Probleme, dass Microsoft ein eigenes SP für den SBS bereitstellt.
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/default.mspx
Bitte warten ..
Mitglied: ug1205
20.12.2005 um 13:16 Uhr
ja, das kann ich bestätigen!!! nach installation eines sbs 2003 habe ich die komplette update und patchroutine gemacht und dann...
... war von keinem client mehr eine anmeldung möglich!!!
ich habe bis heute (das war im frühjahr) noch kein update mehr gemacht, da microsoft (die hatten nicht den blassesten schimmer woran das gelegen haben könnte) sich bei mir melden wollte, wenn es ein vernünftiges update gibt. ich habe nur ausgewählte patche aufgespielt bis zu dem zeitpunkt an dem microsoft es mir unmöglich machte, updates auszuwählen. das alles war nicht schön, denn alle pcs mussten neu installiert werden, der server, die komplette einrichtung und so weiter. das kostete mich 10 tage arbeit und meinem kunden riss die geduld! ich sag nur eins: VORSICHT!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Office365 Business Premium in Image (4)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...