emjott

Nach Windows 2003 SBS R2 installation Domänentyp NT 4!?

Hallo,

ich habe eben einen W2k3 SBS R2 aufgesetzt und wenn ich gpresult ausführe, wird als Domänentyp NT 4 angezeigt. Was ist da wohl bei der Installation schief gelaufen? Gibt es eine Möglichkeit den Domänentyp auf 2000 zu ändern?

Schöne Grüße

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Apr 17, 2009 at 16:49:46 (UTC)
Servus,

das ist lediglich ein "Schönheitsfehler" von GPRESULT.
Das haben die Entwickler von Microsoft übersehen. Lass dich davon nicht irritieren.

Wenn du ansonsten keine Probleme hast, das Eventlog sauber ist, hast du keine Probleme.

Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Member: emjott
emjott Apr 17, 2009 at 17:12:04 (UTC)
ahja...das beruhigt mich face-smile (wie blöd das man für Administrator.de nun mindestens 30 Zeicen benötigt ^^)