Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows 2003 Server Active Directory

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 69103

69103 (Level 1)

28.08.2008, aktualisiert 09.09.2008, 4029 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

ich habe seit einn paar Tagen das Problehm, das ich die AD nicht mehr Aufrufen kann.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Es konnte aquf grund des folgenden Problehms keine Namensinformationen gefunden werden.

Der Übermittelte Verzeichnispfad ist ungültig.

Was kann ich machen ?????

Was ich jetzt hatte wahr das eine Platte ausgestiegen ist ( Raid 5 mit 4 Platten )

Aber daran kann es doch wohl nicht liegen ???

Ich hoffe einer kann mit nen TIP geben.

MFG
Mitglied: intel386
28.08.2008 um 17:18 Uhr
kann es sein das deine AD keine verbindung mehr zur doman hat ??? klick dochmal rechts auf AD und versuche die verbindung wider her.....
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
29.08.2008 um 09:03 Uhr
Moin Moin

Ist Dein DNS in Ordnung?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: 69103
09.09.2008 um 09:38 Uhr
Hallo Allerseits

Also ich habe mal versucht die die ad mit der Domain neu zu verbinden ( gleiche Fehlermeldung )

Und der DNS Läuft eigentlich sauber.

Wo um Gotteswillen kann ich den dehn Verzeichnispfad einstellen ??? und wo sollte er eigentlich liegen ??


Mit freundlichen Grüßen

Caracho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016 (4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Server 2012 R2 Active Directory über den Webbrowser öffnen (4)

Frage von blackhawk17 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...