Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 Server kann mich nicht mehr anmelden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: maverickmk

maverickmk (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2006, aktualisiert 14:15 Uhr, 6573 Aufrufe, 7 Kommentare

Hilfe ich habe ein Problem
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows 2003 Server anmelden.
Wenn ich mich als Admin anmelde kommt die meldung die Lokale Richtlienie erlaubt es Ihnen nicht sich Interaktiv anzumelden
Das selbe ist mit allen anderen Benutzernamen.
Aber die Auswahlz Zur lokalen Anmeldung fehlt.
Im Abgesicherten Modus gibt es keine Benutzer die ich ändern kann obwohl als Admin angemeldet.
Auch auf die Domäne keinen Einfluss.
Bin halt nen Nepp
We kann helfen vielen Dank im vorraus Michael
Mitglied: anding
23.11.2006 um 13:52 Uhr
Willst du dich lokal am Server oder mit einem Domänenbenutzer/admin anmelden...?!

[edit]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Aber die Auswahlz Zur lokalen Anmeldung fehlt.

Sorry...
Bitte warten ..
Mitglied: anding
23.11.2006 um 13:58 Uhr
Kannst du dich im abgesicherten Modus anmelden, oder nicht?

Wenn ja:

Start - Ausführen --> gpedit.msc

Computerkonfiguration - Windows Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - Zuweisen von Benutzerrechten

Und dort dann schaun, was unter "Lokal anmelden verweiger" bzw. unter "Lokal anmelden zulassen" eingestellt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
23.11.2006 um 14:00 Uhr
Hallo,

wenn die Auswahl zur lokalen Anmeldung fehlt ist das nen Domänen Kontroller. Wenn Du dich dann also "lokaler" Admin anmelden willst bringt er diese Meldung.

Hast Du es schon mal als Domänen Admin versucht. Was sagen denn die GPO's dazu, falls Du noch an die rankommst?

Falls alles nichts hilft gibts bei Windows CD's auch noch den Verzeichnisdienst wiederherstellungsmodus (meinst Du das mit "abgesichertem Modus"??)mit dem Du Dich quasi lokal anmelden kannst. Das solltes Du aber nur machen wenn Du weisste was Du tust.

Falls es doch kein DC ist, würde ich den Rechner mal aus der Domäne nehmen und dann wieder reinstecken, das sollte im abgesihcerten Modus funktionieren. Schon mal versucht den computeraccount ind er AD zu resetten?

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: maverickmk
23.11.2006 um 14:08 Uhr
Also was das meiste angeht bin ich ein totaler nop.
Also es gin eigentlich die ganze Zeit it dem Anmelden und dann habe ich zuviel rumgepielt wollte exchange Installieren und seit dem keine Chane

Also wenn ich mich normal anmelden will gibts es nur die Auswahl an der Domäne
Die auswahl Loka an diesem Compi fehtl

Wenn ich im abgesicherten modi anmelde habe ich keine Reiter für Benutzer etc

Kann mich an allen Rechner mit mienem Usernamen an de Domäne anmelden und habe Adminrechte nur nicht mehr am Server.
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
23.11.2006 um 14:11 Uhr
Tach nochmal,

heisst das wirklich "abgesicherter Modus" und nicht irgentwas mit "wiederherstellugsmodus".

Was für Schritte hast Du denn genau unternommen als Du versucht hast den Exchange zu installieren?

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bei dem problem würde ich mir professionelle Hilfe dazu holen.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: maverickmk
23.11.2006 um 14:11 Uhr
Falls es doch kein DC ist, würde ich
den Rechner mal aus der Domäne nehmen
und dann wieder reinstecken, das sollte im
abgesihcerten Modus funktionieren. Schon mal
versucht den computeraccount ind er AD zu
resetten?

Was meinst du damit ??
Bitte warten ..
Mitglied: maverickmk
23.11.2006 um 14:15 Uhr
Jepp es war der abgesicherte Modus
und dieser verzeichnisdienst habe beides versucht
Was ist das mit ad resetten ??
Be exchange habe ich mich an die vorbereitungen de cd gehalten weis nicht wo ich stehen gebliben bin .
Hab ihn dann so weiterlaufen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit im abgesicherten Modus die domäne wegzuschmeissen ??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Anmelde Server Offline-Problem (4)

Frage von Grausi78 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
gelöst Temporäres Anmelden (14)

Frage von Frager zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (14)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (9)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...