serguni

Windows 2008R2 Raid1 Installiert wie Prüfen !

Hallo Leute

Brauche einen kleinen TIPP
Habe einen kleinen HP Proliant ML10 V2 mit 2008R2 zu laufen. Auf dem System ist Raid1 Installiert, dieses habe ich über eine Tool von HP gemacht und die SSD Konfiguriert.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit zu Prüfen ob unter 2008R2 alles sauber läuft und das System keine Fehler hat und RAID1 wirklich Aktiv ist ? Ich habe unter win7 auch ein RAID 1 zu laufen dort gibt es ein Treiber von Intel Rapid Storage. Gibt es sowas auch für 2008R2 ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Serguni

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2016 at 19:00:26 (UTC)
Moin,
- Systems Insight Manager
- HP Array Configuration Utility
- HP Array Diagnostic Utility
installieren - spielen -freuen.

LG, Thomas
Member: serguni
serguni Jun 17, 2016 at 19:19:31 (UTC)
Hi Thomas

SUPI Danke , werde morgen gleich testen

mfg