Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 und 8 Multi Installations Stick

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: schnuepel

schnuepel (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2014 um 14:27 Uhr, 835 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen.
Bei meiner täglichen Arbeit sind immer viele Neuinstallationen von Betriebssystemen notwendig. Dafür habe ich eine Win 7 AIO mit 32&64 bit. Nun habe ich aber bei einem Bekannten eine AIO Version gesehen, die in der Install.WIM auch noch alle Win 8 Versionen beinhaltet.
Meine Neugierde war geweckt und ich wollte auch so einen Stick "bauen", mit allen Win 7 & 8 Versionen, neuesten Updates und ggf. noch zusätzlichen Einstellungen und Programmen als Silent Installer. Habe dazu das Wintoolkit, AIO Maker und diverse andere tools ausprobiert. Leider ohne ERFOLG, nie habe ich es geschafft alles zu vereinen (aber ich habe ja gesehen das es geht) , und nein, es wurden nicht einfach zwei ISOs genommen und in einem Menü zur Auswahl benutzt.
Könnte mir jemand ein Tutorial geben wie dies umgesetzt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus .....

Euer schnuepel
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.09.2014 um 14:36 Uhr
moin,

Die c't beschreibat das hier.

War aber schon vor ein paar tagen hier im Forum.

lks
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe (8)

Frage von Serial90 zum Thema Router & Routing ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...