marcys

Windows 7 und APPCRASH

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand schon die Erfahrung mit Win 7 und APPCRASH gemacht hat.

Ich habe bei mir Office 2010 installiert und bis auf Outlook funz. alles wunderbar. Nur halt OL nicht. Beim Aufruf von OL erhalte ich die Meldung:

Outlook funktioniert nicht mehr.

Details:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
Fehlermodulversion: 14.0.4760.1000
Fehlermodulzeitstempel: 4ba8fefd
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00009acd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Diese Erfahrung hatte ich bereits gemacht als ich von einigen Monaten Acronis installiert habe. Beim Starten von Acronis kam ebenfalls die Absturzmeldung.

Ich weiß leider nicht, was das sein soll. Jemand von euch vll.?

Gruß
Martin

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 18, 2010 at 23:24:34 (UTC)
Hallo

Zitat von @Marcys:
Outlook funktioniert nicht mehr.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OUTLOOK.EXE
Fehlermodulversion: 14.0.4760.1000
Fehlermodulzeitstempel: 4ba8fefd
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00009acd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Schon mal Outlook mit Parameter Safe gestartet ob es dann auch passiert?

Gruß,
Peter
Member: Marcys
Marcys Nov 21, 2010 at 12:41:43 (UTC)
Hallo,

habe damit es nicht versucht.Jedoch wenn ich erneut OL öffne, sagt mir OL, dass es beim letzten mal Probleme gab und fragt, ob Ol im SafeModus ausgefürht werden soll, bestätige ich dies, dann stürzt OL wieder ab. Ich denke aber, dass es weniger mit Office zu tun hat. Ich tippe eher auf Windows 7, da ich dieses Problem auch mit Acronis hatte.