Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 Home Premium E - VORVERKAUF

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: bmwpat

bmwpat (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 17:50 Uhr, 6065 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich war heute einer der wenigen (glücklichen?), der ein heute eine Windows 7 -Vorverkaufs-Edition ergattern konnte.

Nun habe ich aber eine Frage zum Ablauf:

vor mir liegt nun eine DVD-Hülle mit Kartoneinlieger (gleicher Druck/Text wie auf DVD-Hülle) und der Kassenzettel.

Wie komme ich nun an meine Software am 22.10.09? Der Verkäufer bei "Expert" meinte, daß in der DVD-Hülle ein Coupon (wie sieht der aus?) mit Seriennummer liegt. Genaueres konnte
er mir leider auch nicht sagen. Außer, daß die selbe Menge an Vollversionen bestellt wird, wie Vorverkaufs-Versionen gekauft wurden und an die Käufer rausgegeben werden. Namentlich
registrieren mußte ich mich bei "Expert" nicht.

Über Google konnte ich zum Thema Coupon, außer doofen Kommentaren, nix finden.

Berechtigt mich das nun zum Erhalt einer Vollversion, welche ich selbst, bei Vorlage dieser Dokumente, bei "Expert" hole oder fehlt in meinem Vorverkaufspaket etwas?

efb6054400ac6b34d7e20c7d5e2d102a-dsc00395 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke schon mal für Eure Antworten!
Mitglied: kristov
15.07.2009 um 22:10 Uhr
Hallo,

kann Dir da leider auch nix genaueres sagen. Bei ebay hab ich nur verpackte Exemplare gesehen, wo der Inhalt dann natürlich nicht ersichtlich war.

Die einzige "Quelle", wo ich Infos dazu gefunden habe, ist die hier

Aus den Artikelbeschreibungen von ebay schließe ich, daß die Vorlage der Rechnung und des Inhaltes der Verpackung gegen eine "echte" Windows 7-Version inkl. Seriennummer getauscht werden kann (ab 22. Oktober 2009 oder so). Es würde also imho keinen Sinn machen, wenn die Vorverkaufsversion auch eine Seriennummer hätte (wozu?).

Aber wie gesagt, nichts Genaues weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand noch genauere Angaben machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
20.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo,

also ich habe heute auch die Box bekommen und bei mir ist auch nicht mehr drin.
Erwartet hatte ich auch irgendwie was anderes ...
Aber da wir dasselbe drin haben, denke ich mal, das wird so stimmen

Wie es aber weitergeht kann ich dir auch nicht sagen.

Wir werden sehen ....

VG
Bitte warten ..
Mitglied: bmwpat
20.07.2009 um 19:19 Uhr
Dann gehen wir mal davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat.

Denke, daß das auch für alle anderen interessant sein könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
28.07.2009 um 09:50 Uhr
So, ich habe mal beim MediMax gefragt:

"die Windows 7 Vollversion bekommen sie am Veröffentlichungsdatum in ihrer
MediMax-Filiale gegen Vorlage des Kassenbons sowie ihrer Windows 7
Vorbestellungsbox."

Also bloss nicht den Kassenbon verlieren !!

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium (1)

Frage von Bruehwurst zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Benutzername (Lokaler Benutzer) unter Windows 10 Home (2)

Frage von SarekHL zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 HOME - Kennwort Kompläxität (11)

Frage von Hirschix3 zum Thema Windows 10 ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(4)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Off Topic
gelöst Fachzeitschriften als E-Book oder hardcoded? (11)

Frage von KowaKowalski zum Thema Off Topic ...

Windows 10
Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (10)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...