Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 Sicherung nicht erfolgreich

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: manuel1985

manuel1985 (Level 2) - Jetzt verbinden

21.04.2013 um 10:09 Uhr, 2029 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Morgen,

seit einiger Zeit läuft meine Sicherung nicht mehr sauber durch. Ich nutze Windows 7 Boardmittel. Die Sicherung bricht bei ca. 56% reproduzierbar ab.
Ich habe bereits den Zielordner versucht zu löschen, aber die im Screenshot gezeigten Dateien lassen sich nicht löschen.

0bc8c656ea05e57f5461875021df7eac - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Beide stammen aus der gleichen Sicherung, ich habe versucht, sie zumzubenennen und dann zu löschen.
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.

Kann mir hier jemand helfen?
Mitglied: alexander2paul
21.04.2013 um 10:23 Uhr
Guten Morgen,
Hast du vielleicht noch ein paar genauere Informationen?
Z.B. Fehlermeldungen die beim Abbruch der Sicherung erscheinen oder eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Dateien zu löschen?

MfG
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
21.04.2013 um 11:01 Uhr
Moin manuel,

Über "Sichern und Wiederherstellen" "Einstellungen" lassen sich die unvollständigen Sets löschen.

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
21.04.2013 um 11:06 Uhr
Hallo,

worauf sicherst Du denn wenn man einmal fragen darf?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: manuel1985
21.04.2013, aktualisiert um 11:29 Uhr
Ich sichere auf ein NAS, zusammen mit zwei weiteren Geräten. Das NAS ist zu 1/3 belegt, Platz ist genügend vorhanden.
Die alten Sets habe ich bereits gelöscht, brachte aber keine Abhilfe.
Sicherung läuft gerade, sobald ich Fehlermeldungen habe, poste ich sie.

Edit: Alle Geräte sichern zu unterschiedlichen Zeiten.
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
21.04.2013 um 11:31 Uhr
Hallo,

Ich sichere auf ein NAS, zusammen mit zwei weiteren Geräten.
Sicherst Du mit allen drei Geräten zur selben Zeit oder versetzt, z.B. nach einander?
Und vor allen Dingen läuft die Sicherung denn bei den anderen Geräten denn durch?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
21.04.2013 um 11:37 Uhr
Zitat von manuel1985:
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.
Falls du das noch machen möchtest, lösche alle Unterschlüssel aus folgendem Registry-Key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup
Dann ist die die Windows-Sicherung wieder jungfräulich...
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: manuel1985
21.04.2013 um 12:15 Uhr
Alle anderen Sicherungen laufen. Habe das NAS mal neu gestartet. Sicherung ist nun durchgelaufen.
Seltsam ist, dass ich auf alle Ordner zugreifen konnte...
Grüner Haken und gut
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server Sicherung wirre Meldungen (21)

Frage von DKowalke zum Thema Windows Server ...

Datenschutz
Windows Server 2012 R2 Windows Server Sicherung (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...