olllllli

Windows 7 zeigt nur UID von Domänen-Benutzer oder -Gruppen

Hallo zusammen,

wir sind dabei in der Firma Windows 7 einzuführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Win7 unter Gruppen und Benutzer immer nur die UID der Domänen-Gruppen bzw. -Benuter anzeigt. Unter WinXP war dies nie ein Problem. Die Domäne ist allerdings noch eine Win2000 Domäne, aber ich denke nicht, dass es damit zutun hat. DC und DNS sind erreichbar und funktionieren auch, eine Anmeldung mit Domänen-Benutzer ist ebenfalls kein Problem. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Vielen Dank
Oli

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 08, 2010 at 19:55:23 (UTC)
Hi.
Ist das denn bei allen W7ern so?
Member: Olllllli
Olllllli Mar 09, 2010 at 09:28:28 (UTC)
Hey,

ich habe bisher erst einen Client installiert zum testen.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 09, 2010 at 12:28:49 (UTC)
Dann musst Du einen zweiten installieren - Einzelspinnereien gibt es immer mal.
Member: Olllllli
Olllllli Mar 10, 2010 at 10:44:29 (UTC)
Mhh okay, dass kann leider noch etwas dauern