mario87

Windows 8.1 Apps installieren mit einem lokalen Benutzerkonto

Hallo zusammen,
ich würde gerne auf einem MS Surface 3 Pro (Windows 8.1 Pro) Apps installieren.
Es gibt ein lokales Benutzerkonto und das soll auch so bleiben. Gibt es nun die Möglichkeit trotzdem Apps aus dem Store zu installieren, obwohl es sich um ein lokales Benutzerkonto und kein MS Konto handelt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Mario

Member: Maveric
Maveric Aug 06, 2015 updated at 12:40:35 (UTC)
Moin Mario,

du brauchst ein Konto bei M$ wie bei Android ein Google Account um überhaupt Apps laden zu können.
Du brauchst den Account aber nicht auf deinen PC anzumelden. Sprich du machst die im Appstore einen
Account und lädst dann die Apps herunter. Die werden dann in dein Lokales Profil installiert.

Habe selber auch ein Surface Pro 3 geht super. Btw. Das Update auf W10 ist Problemlos =).

Grüße
Maveric
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 06, 2015, updated at Nov 11, 2015 at 12:28:11 (UTC)
Moin,

Du mußt Dein lokales Konto nicht mit einem MS-Konto verbinden. Du kannst in den Apps auch Dich jeweils für die aktuelle Aktion mit Deinem MS-Konto anmelden, ohne daß Dein lokales Konto damit verknüpft wird. Einfach mal im Store die Meldungen genauer lesen. face-smile

lks