Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Anmeldebildschirm nach 10 min AFK

Frage Microsoft

Mitglied: 25521

25521 (Level 1)

20.02.2006, aktualisiert 25.02.2006, 15436 Aufrufe, 4 Kommentare

Warum wechelt Windows automatisch in den Anmelde Bildschirm wenn ich mal 10 min AFK bin?

Ich betreibe das betriebsystem Windows XP Pro. Bis her konnte ich längere zeit vom rechner wag bleiben ohne das der Anmelde Bildschirm automatisch kam. Doch seit einem auto Up Date geht das nicht mehr. Wenn ich jetzt 10 min lang keine aktion am rechner mache kommt immer der Anmeldebildschirm. Ansich ist das zwar tool und es trägt zuch sicherheit bei. Doch da das mein Heim PC ist und ich der einziege bin der darauf zugrief hat stört es mich. Ich habe schon beim Bildschirmschonner nachgeschaut und bei der Enegie verwaltung, fiende jedoch nichts was dies ändert. Wie kann ich nun Windows es abgewöhnen das der Anmeldebildschirm immer wieder automatisch kommt?

Info:
Windows XP Pro / SP2
Alle update sind drauf


Schon mal Danke.
Mitglied: jwoe
20.02.2006 um 12:16 Uhr
Der Bildschirmschoner ist deaktiviert?

Auch das "Anmelden nach deaktivieren des Bildschirmschoners" (o.Ä., sitze hier nicht an einem XP-PC)

Grüße,
Jonas
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
20.02.2006 um 12:27 Uhr
Mit TuneUP gibt es eine Funktion wo man den Anmeldebildschirmschoner einstellen kann.

Der Standby Modus ist deaktiviert nehme ich an...
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
20.02.2006 um 14:34 Uhr
Desktopeigenschaften --> Register Bildschirmschoner --> Kennworteingabe nach reaktivierung --> Haken raus --> Ok

Gruß, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: 25521
25.02.2006 um 12:56 Uhr
Danke das war die Lösung jetzt mach Windows den Bildschirm nicht mehr.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Enterprise Anmeldebildschirm Bildwechsel (8)

Frage von KMP1988 zum Thema Windows 10 ...

Mac OS X
EFI Firmware Upgrade unter Windows 10?

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Mac OS X ...

Windows 10
Windows 10 S: Nur Apps aber kein Linux (3)

Link von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Hyper-V
gelöst HyperV unter Windows 10 hat Verbindungsabrüche (4)

Frage von s.dech zum Thema Hyper-V ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...