Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows CE 6.0 remote auf Terminalserver 2008 funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: EDVLehrling

EDVLehrling (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2008 um 11:12 Uhr, 7425 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Wir haben seit kurzem einen Terminalserver auf dem Windows Server 2008 läuft in einer server 2003 domäne.
Nun haben wir einen HP t5530 Thinclient auf dem Windows CE 6.0 mit Remote Desktop client 6.0 der nicht in der Domäne eingebunden ist.

Laut meinem Vorgesetzten der die Server Verwaltet sollte der Terminalserver richtig eingestellt sein nur komme ich einfach nicht via remotedesktop vom thinclient auf den Terminalserver.
Wenn ich auf den server verbinden will dann werde ich zuerst nach benutzername und kennwort gefragt weil der thinclient nicht in der domäne hängt (ist noch nicht die anmeldung am server also besteht noch keine verbindung zum server) hier geb ich dann beim benutzernamen: domäne\benutzername ein und mein passwort.
Dann tut sich lange zeit einfach garnichts und dann zeigt er mir eine allgemeine fehlermeldung an das das verbinden einfach nicht möglich sei.

Hat zufällig jemand eine ahnung wie ich das zum laufen bekommen?
Kann man evtl auch den Thinclient in die Domäne hängen? Ich habs noch ned geschafft ihn reinzuhängen. Geht das mit Windows CE 6.0 überhaupt?

Edit: Kann man mit windows CE 6.0 MSI paktete ausführen?

MfG
Mitglied: luchs3
10.07.2009 um 18:37 Uhr
Hast du das Problem lösen können?
Stehe derzeit nämlich vor dem selben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Tastatur vSphere 6.0 funktioniert nicht

Frage von kleinjose zum Thema Vmware ...

Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Problem mit Terminalserver 2012R2 (6)

Frage von huberd zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering (7)

Frage von Thabeus zum Thema Hyper-V ...

Netzwerkgrundlagen
Frage zu VLANS taged untaged exclude (6)

Frage von Akcent zum Thema Netzwerkgrundlagen ...