Mitglied: EDVLehrling
EDVLehrling
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeilen nach Höhe der Werte durchnummerierenGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem: In einer Excel Tabelle stehen die Namen von Teilnehmer und daneben die Erreichte Punktzahl: Max Mustermann 5 Hermine Muster 3
3 Kommentare
0
25781
0
Automatisierte Signaturerstellung aus einem .txt fileGelöst
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Wir wollen für unsere Mitarbeiter eine einheitliche Signatur im Outlook erstellen. Nun bekomme ich ein .txt File in
10 Kommentare
0
6060
2
Thin Client mit Windows xp embeddedGelöst
Hallo! Ich bin jetzt auf der suche nach Thin clients für unsere Produktion. Also die kleinen PCs ohne Lüfter so wie der hier. Wichtig währe
7 Kommentare
2
8095
0
Funkrouter mit usb Port für USB ModemsGelöst
Hallo liebe Community! Ich bin auf der suche nach einem Funkrouter an den man ein USB Modem (z.B vom Mobilfunkanbieter T-Mobile) betreiben kann. Also an
5 Kommentare
1
6016
0
Ausdrucke aus dem Remoteoutlook sind spiegelverkehrt
Hallo, Wir haben unser Outlook (outlook 2007) und unser warenwirtschaftsystem auf einem terminalserver laufen (server 2008). Das funktioniert bei allen recht gut bis auf ein
6 Kommentare
0
9750
0
weitergeleitete mails werden nicht markiertGelöst
Hallo liebe comunity, Ein Mitarbeiter hat folgendes Problem: Wenn er eine Mail weiterleitet wird manchmal das mail nicht als weitergeleitet markiert.(kleiner Pfeil, bzw Meldung im
1 Kommentar
0
7840
0
Usb Ports funktionieren nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit vorgestern funktionieren meine usbports allesamt nicht mehr. als ich am Montag meinen Pc abgestellt hab funktionierte alles wunderbar.
5 Kommentare
0
5692
0
Outlook 2000 druckt statt Bildern nur ein rotes xGelöst
Hallo auf einem unserer Windows 2000 Rechnern mit Outlook 2000 haben wir ein Problem. Bilder werden nicht ausgedruckt sondern nur ein rotes x. Die Bilder
6 Kommentare
0
6865
0
Windows CE 6.0 remote auf Terminalserver 2008 funktioniert nichtGelöst
Hallo! Wir haben seit kurzem einen Terminalserver auf dem Windows Server 2008 läuft in einer server 2003 domäne. Nun haben wir einen HP t5530 Thinclient
1 Kommentar
0
8446
0