Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows: Druckerwarteschlange wird nicht mehr automatisch aktualisiert

Frage Microsoft

Mitglied: 5322

5322 (Level 1)

08.01.2007 um 13:11 Uhr, 4701 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit Kurzem folgedes Problem:

Wenn ich einen Doppelklick auf einen vorhandenen Drucker mache erscheint ein neues Fenster mit der Druckerwarteschlange. Jetzt war es bisher immer so, dass automatisch die Seitenanzahl "heruntergezählt" wurde. Außerdem wurde die jeweilige Größe der Druckdatei angezeigt und ständig aktualisiert. Diese Informationen sind für mich sehr wichtig, da ich viele große Druckjobs über diesen Drucker laufen habe. Ich muss jetzt, um die aktuellen Informationen zu erhalten, jedesmal auf "Ansicht" -> "Aktualisieren" klicken. Das ist sehr lästig. Bisher hatte ich immer die Druckerwarteschlagen geöffnet und so immer im Blickfeld.

Im Einsatz habe ich Win XP Prof. SP2. Das System funktionierte bisher einwandfrei, an der Konfiguration wurde nichts verändert. Eine Druckerneuinstallation hat leider nichts gebracht. Das Problem tritt bei mehreren Drucker, die an diesem PC installiert sind, auf. Da der Drucker über LAN angeschlossen ist habe ich vesucht das Problem an einem anderen PC zu reproduzieren, leider ohne Erfolg. Am anderen Rechner wird die Ansicht wie gewünscht automatisch aktualisiert.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 installiert automatisch alle Drucker im Netz (1)

Frage von peterwagner24 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10) (8)

Frage von walterwhite zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
Windows 10 sperrt mein PC automatisch nach gewisser Zeit (5)

Frage von 97973 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...