grand0815

Windows Installations Dateien Pfad angeben

Hallo,

ich würde ganz gern über mein RIS (Remote Installations Server) ein Image von einem XP Client mit diverser Software machen. Dazu fragt mich mein RIS beim anlegen des Images, wo er denn die Installationsdateien des jeweiligen Images finden kann. Sprich entweder von der CD oder von einem Netzwerkpfad.

Von der CD ist es ja kein Problem. Nun möchte ich allerdings einen Netzwerkpfad angeben... weiss aber nicht ganz genau worauf ich verweisen soll. Im moment sieht es wie folgt aus.

Installationsdatei --> " \\ClientPC\c$ " und weiter? Wäre schön wenn mir einer sagen könnte wo genau ich denn die Installationsdateien finden kann.

Sprich ich müsste einfach nur wissen wo ich die Installations Dateien von Windows XP finden kann. (Normal ja im i368 Ordner aber selbst den finde ich nicht?)

Wie gesagt es handelt sich um ein XP SP2 Client (Server ist 2003)

Danke schonmal

Member: Grand0815
Grand0815 Jun 29, 2009 at 13:52:44 (UTC)
Hat sich erledigt,

habe gemerkt das es so nicht funktioniert wie ich möchte face-smile Muss die Sache doch anders an gehen *bitte löschen