rogerwerner
Goto Top

Windows Live Mail Kalender Benachrichtigung über Termine bei Neustart des Rechners anzeigen wie geht das?

Bei Outlook und Outlook Express gab es wenn man den Rechner an einem Tag startete automatisch die Meldung über an diesem Tag anstehenden Termine ohne das Outlook gestartet war.

Gibt es in Windows Live Mail Kalender eine Einstellungsmöglichkeit das ich beim Start meines Notbooks gezeigt bekomme welche Termine heute anstehen?

Content-Key: 152431

Url: https://administrator.de/contentid/152431

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 06, 2010 at 00:16:01 (UTC)
Goto Top
Unter Vista und Win7 kanns du ein entsprechendes Gadget bekommen...

LG Florian
Member: rogerwerner
rogerwerner Oct 06, 2010 at 17:55:32 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort und den tollen Link !
war zwar nicht ganz was ich wollte da ich es rein lokal wollte aber so gehts auch braucht man aber halt immer die internetverbindung
Aber trotzdem Danke.

Wenn noch jemand eine rein lokale Lösung kennt wäre ich sehr verbunden