icebeer

Windows Media Player - Mini Player

Hallo,

irgendwie fehlt der Mini Player bei mir....

Normal kann ich den ja über:
Rechtsklick auf die Taskleiste --> Symbolleisten aktivieren --> Windows Media Player-Leiste

Bei mir fehlt der Eintrag... Weiß jemand was ich da machen kann?? Würde diese Option gerne nutzen..

MfG IceBeer

Member: Moskovskaja
Moskovskaja Dec 23, 2005 at 21:29:32 (UTC)
Du musst dem MP als standartplayer setzten das machstst du bei xp so:
Programmzugriff und -standards an mediaplayer als standart dann müsste das gehen
(so gings bei mir)
Member: IceBeer
IceBeer Dec 25, 2005 at 11:56:16 (UTC)
Hallo,

danke, aber hat leider nichts gebracht face-sad

MfG IceBeer
Mitglied: 22265
22265 Dec 27, 2005 at 12:00:36 (UTC)
welchen media player hast du? wenn 7, dann ist diese funktion deaktiviert.
Member: IceBeer
IceBeer Dec 27, 2005 at 12:02:35 (UTC)
Hallo,

sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben.
Hab den 9er.... Und der soll/muss auch bleiben, ein Update auf den 10er kommt nicht in Frage..

MfG IceBeer
Member: limabravo
limabravo Feb 09, 2007 at 15:32:41 (UTC)
Miniplayer des WMP aus der Statusleiste verschwunden?

regsvr32 wmpband.dll

Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-66954-0.html