Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows MLUP - Wie unterscheide ich die Versionen?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: powl68

powl68 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 14:52 Uhr, 3407 Aufrufe, 4 Kommentare

2 Installationen - einmal dt. WinXP und einmal engl. WinXP mit deutschem UI

Ich habe 2 Installationen, einmal Windows XP, deutsche Version. Und einmal WindowsXP englische Version mit dem MLUP für die deutsche Oberfläche.

Da ich allerdings nicht weis, welche Installation welches Windows ist und davon die ServicePacks bzw. die richtige Version des ServicePacks abhängt wollte ich wissen, wie man das heraus findet.

Es sind nämlich circa 200 Rechner, wo dieses Verfahren angewandt werden müsste.

DANKE!!
Mitglied: VoSp
27.10.2006 um 12:37 Uhr
Hallo,

nur als Idee:

Viele Verzeichniss heissen doch in der Deutschen und Englischen version anders.

program Files -> programme
documents and settings -> Dokumente und Einstellungen

Das wird doch durch das Multi language pack nicht umgestellt oder?

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: powl68
27.10.2006 um 13:39 Uhr
jain ...
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
27.10.2006 um 13:50 Uhr
Hmm ???

Vielsagende Antwort!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
27.10.2006 um 14:52 Uhr
Ich meine auch, Documents and Settings sind als Unterscheidungskriterium herhalten können. Programme eher nicht, da manche Programme Program Files auch auf deutschen XP-Systemen anlegen.

Ich habe kein MLUP da, daher nur als Frage: fördert zb. winver irgendwas iunterschiedliches zutage?

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Windows 10
Vorherige Version von Windows 10 zurückholen (4)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Effektive Berechtigungen unterscheiden sich auf Server und Client (2)

Frage von 151KG zum Thema Windows Server ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...