Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows wird nach reboot nicht weiterinstalliert

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 19:01 Uhr, 3765 Aufrufe, 2 Kommentare

Mountpoint setzen?

Hallo, meine Ausgangslage:
Ich habe ein Tool, welches windows unattended installiert. Zuerst mountet es sämtliche Ordner, kopiret windowsspezifische Dinge auf die HD und rebootet dann. Nach dem Reboot Wird Windows ganz normal installiert (normalerweise). Jetzt bleibt er nach dem Reboot aber hängen (blinkender Cursor oben links), ohne Fehlermeldung.

Ich denke wenn ich irgendwie den Mountpoint (MBR oderso) neu setzen könnte, dann würde das alles vermutlich funktuionieren. Mit Windows (fixmbr, fixboot) und Partition Magic sowie Fdisk komme ich jedoch nicht zum Ziel. Das kann doch nicht so schwieirg sein??;) Kann man das mit Linux oderso fixen?

Also nochmals, alle Windows-Installationsdateien sind auf der HD, beim Reboot würde theoretisch der blaue Screen kommen wo das WIndows weitere Dateien kopiert und konfiguriert.

Danke für jeden Hinweis
Mitglied: Hondafreund
10.02.2006 um 13:43 Uhr
Hatte mal eine ähnliche Situation,
habe da ein Tool benutzt, es war auf einer PC-Professionel CD. Glaube es hieß "MBR Tool 2.2.100"
Damit habe ich den MBR auf Standard gesetzt, und danach gehte alles einwandfrei...
Mit Fdisk und XFDisk kam ich nämlich auch nicht weiter...

Denke so ein Tool brauchst Du auch...

Grüße
der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
10.02.2006 um 19:01 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. EIn MA hat das Problem gelöst. es lag an den Bios Einstellungen, Die Emulation bei der HD auf AUS und es gehte.
grüsse GI
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Guter SSH-Server für Windows - Public-Key ohne Reboot (3)

Frage von Der-Phil zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Update
KB3172605 erwingt Reboot (5)

Frage von n.o.b.o.d.y zum Thema Windows Update ...

Windows 10
gelöst Windows 10 - Automatischen Reboot sicher verhindern (2)

Frage von yakini zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 reboot nach Zugriff über HTTP (2)

Frage von Driphex zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (11)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...