Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2003 standard Regeln

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: bahnhof

bahnhof (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2012 um 19:53 Uhr, 2370 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
Was für eine Regel muss ich für die Nutzer eines Windows Server standard 2003 die an Clients arbeiten einstellen damit Sie nicht mehr auf dem Desktop und in den eigenen Daten speichern können? Sie sollen nur noch auf ihrem Netzlaufwerkspeichern können.
Mitglied: NetWolf
13.04.2012 um 20:08 Uhr
Moin Moin,

na die Antwort ist einfach: nichts

/edit
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
/edit

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
13.04.2012 um 20:14 Uhr
Ich denke auch nicht das das funktioniert. Du kanst aber die Ordner auf ein Netzwerklaufwerk umleiten.
Bitte warten ..
Mitglied: bahnhof
13.04.2012 um 20:24 Uhr
und wie mach ich das? Habs schon versucht aber nicht geschaft. Ich hatte ein Profil wo das ging da wa aber was verstellt und musste es darum löschen
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
13.04.2012 um 20:31 Uhr
Zitat von bahnhof:
und wie mach ich das? Habs schon versucht aber nicht geschaft. Ich hatte ein Profil wo das ging da wa aber was verstellt und
musste es darum löschen
Ah ja. Und warum hast Du das dann nicht nochmal genauso gemacht, wenns doch geklappt hat?! Ich habe bisher eigentlich immer nur mit Serverbasierten Profilen gearbeitet, dazu gibts Anleitungen en masse in Netz...
Mehr auch hier und hier.
Bitte warten ..
Mitglied: bahnhof
13.04.2012 um 20:33 Uhr
Danke schön werde ich dann beim nächsten mal wenn ich am Server bin versuchen umzustellen.
Bitte warten ..
Mitglied: danielfr
13.04.2012 um 20:34 Uhr
Zitat von bahnhof:
Danke schön werde ich dann beim nächsten mal wenn ich am Server bin versuchen umzustellen.
OK, viel Erfolg...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Standard Upgrade auf R2 (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Hat man bei Windows Server 2016 Standard ein Downgraderecht? (12)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Server ...

Windows Server
BPA bei Windows Server 2008R2 Standard (15)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...