17735

Windows Server Update Services (WSUS) 3.0 Synchronisierungsdetails

Synchronisierungsdetails / Synchronisierungsberichte löschen

Hallo,

ich habe gerade auf einem Windows Server 2003 Enterprise den WSUS 3.0 installiert, läuft so weit auch ganz gut. Zu beginn habe ich jedoch einige Synchronisierungen testweise gemacht, die ich mittendrin abgebrochen habe, siehe im Bild die untersten 4 Einträge:

60e3a3d71b21b9b3d9a9b355a497f6d7-wsus_synchronisierung

Meine Frage: Kann ich diese 4 "abgebrochenen" Synchronisierungsversuche aus dem Protokoll löschen? Also so, dass sie dort nicht mehr auftauchen. Im Kontextmenü auf einem Eintrag kann ich nichts sinnvolles finden.

Gruß,
Ahnenforscher

Member: pensing
pensing May 18, 2007 at 13:05:34 (UTC)
Meines Wissens nach nicht, nein! Musst Du leider mit leben...
Mitglied: 17735
17735 May 18, 2007 at 14:22:18 (UTC)
Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm...

Gruß,
Ahnenforscher