Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: carvinghugo

carvinghugo (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 24.01.2006, 6788 Aufrufe, 14 Kommentare

Suche SP1 Deutsch

Hallo!
Ich suche das SP 1 für Windows SBS 2003 DEUTSCH. Leider bekomm ich auf der <link="http://download.microsoft.com/download/9/2/9/92999252-87e1-474b-85bd-7f ..."
nur die englische Verison.
Verschiedene Suchen hab ich schon probiert. Selbst die Suche auf Microsoft.com bringt nur die englische Version. Laut Installationsanleitung für Windows Server 2003 ( Pkt 6 ) muß es aber eine deutsche Version geben.

Weis jemand, wo ich die finden kann. Die anderen Dateien in der Beschreibung habe ich alle gefunden, nur dies eine nicht.

Gruß

Hugo
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 07:59 Uhr
aus genau diesem grund wuerde ich NIEMALS eine deutsche server version installieren.

nach 10sek. suche:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 08:07 Uhr
Das SP habe ich schon. Hatte ich auch gleich gefunden!
Ich benötige das SP für den Small Business Server ( SBS )

Gruß

Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 08:17 Uhr
Hi

Wie wäre es dann mit folgendem Link?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B6F8A4C0-B707- ...

Link von Maurizio anwählen, etwas nach Unten scrollen und unter "Anzeigen, was andere Benutzer heruntergeladen haben" den ersten Punkt auswählen (jedenfalls momentan der erste Punkt )

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 08:22 Uhr
sorry..hab die falsche url gepostet, das war die richtige...
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 08:38 Uhr
Ja wenn´s so einfach wäre...
Mit dem Link komme ich auf die Installationsanleitung und der Link in dieser startet den Download der englischen Version.

Gruß
Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 08:50 Uhr
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
Der Link von Maurizio zeigt auf das SP1 für MS Windows Server 2003.
Wenn ich unter dem Link für SBS die Datei "ToDownLoadFilesandReadInstructions.htm" öffne sehe ich dort:

Step One: Download the updates
1. On the computer running Windows SBS, create a folder names SP1 on your local hard disk.
2. Download and save the following updates into the SP1 folder:
a. Windows Server 2003 Service Pack 1

Wenn du hier den Link anguckst siehst du, dass er auf die selbe Datei wie unter dem Link von Maurizio zeigt. Das bedeutet wohl, dass der SBS im SP1 vom Server 2003 integreiert ist.

Hast du schon mal die Datei "WindowsServer2003-KB889101-SP1-x86-DEU.exe" gestartet?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 09:01 Uhr
sorry dann kann ich eben nicht weiter helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 09:27 Uhr
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
Der Link von Maurizio zeigt auf das SP1
für MS Windows Server 2003.
Wenn ich unter dem Link für SBS die
Datei
"ToDownLoadFilesandReadInstructions.htm"
öffne sehe ich dort:

Step One: Download the updates
1. On the computer running Windows SBS,
create a folder names SP1 on your local hard
disk.
2. Download and save the following updates
into the SP1 folder:
a. Windows Server 2003 Service Pack 1

Wenn du hier den Link anguckst siehst du,
dass er auf die selbe Datei wie unter dem
Link von Maurizio zeigt. Das bedeutet wohl,
dass der SBS im SP1 vom Server 2003
integreiert ist.

Hast du schon mal die Datei
"WindowsServer2003-KB889101-SP1-x86-DEU.exe"
gestartet?

gretz drop

Hallo!
Ja die Datei habe ich. Es geht um die Datei unter Pkt e.
Ich habe die Lösung des Problems gefunden:
Den Link habe ich auf einem anderen Rechner aufgerufen und dort erhalte ich die deutsche Version. Zuvor wollte ich den Download auf einem Desktop-PC und auf einem Notebook ausführen. Beide haben eine dt. XP-Installation, aber scheinbar meint MS, dass es eine englische wäre!? Ist sowas möglich?

Danke trotzdem!

Gruß

Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 09:46 Uhr
Hallo Hugo

Yep, dieses Phänomen hatte ich auch schon.
Auf meinem Notebook hatte ich längere Zeit den IE auf Sprache Englisch umgestellt. Somit bekam ich alle Websites welche eine Abfrage mache nur in Englisch. Bei MS hatte ich auch das Problem, dass er mir alle Software-Downloads nur in Englisch angezeigt hat. Bei einigen Seiten hatte ich auch Probleme, die Deutsche Version auszuwählen.

Nun denn, bin froh, wenn du dein SP1 Problem gelöst hast.

Schöner Tag
Gruss Ivo
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 11:29 Uhr
formatier bitte den link richtig, damit nich das layout der seite beeinträchtigt wird.

&lt;a href="http://download.micro...Instructions.htm;&gt;Microsoft-Seite&a ..."
Bitte warten ..
Mitglied: mmaeder
17.01.2006 um 11:34 Uhr
Hi,

die Frage ist, ob Du das SP als eigene Datei benötigst. Wenn nicht, zieh es doch einfach über die Windows-Update-Seite. Beschleunigt viel. Dein Suchen etwas ;)
Bitte warten ..
Mitglied: heiko-s
24.01.2006 um 14:07 Uhr
Klar geht das - falsche Regionseinstellung...
Anhand dieser macht der DL Server fest welche Version er Dir anbietet...

Gruß HS
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
24.01.2006 um 14:43 Uhr
Steht alles auf deutsch/ Deutschland

Gruß
Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: heiko-s
24.01.2006 um 14:45 Uhr
das wundert mich jetzt allerdings...

auch unter "erweitert" ?

Gruß
HS
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Linux
Small Business Server Ersatz (6)

Frage von capsob zum Thema Linux ...

Windows Server
gelöst Small business server 2011 Suche ISO oder Install Medium (3)

Frage von schnie zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Small Business Server 2o11 IP ändern? (4)

Frage von Zoom78 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...