Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Terminalserver -erleichterte Bedienung- in Remotesitzung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: LHanDuo

LHanDuo (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2012 um 13:29 Uhr, 3967 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage und zwar haben wir eine Kollegin, die aufgrund einer Augen-OP in ihrer Sicht beeinträchtigt ist. Aus diesem Grunde würde ich Ihr gern in ihrer Remotesitzung die Schrift und die Objekte über die Systemeinstellung im "Center für erleichterte Bedienung" vergrößern, damit diese besser erkannt werden können. Allerdings bekomme ich in der Remotesitzung die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Aus der lokalen Sitzung lässt sich diese Einstellung auch nicht in die Sitzung übertragen. Kennt jemand einen Weg, wie ich das für eine Remotesitzung einrichten kann?
Vielen Dank im Voraus!!
Mitglied: DerWoWusste
04.07.2012, aktualisiert um 22:15 Uhr
Hi.

Hab ich hier schon beantwortet unter http://www.administrator.de/articles/detail.php?id=182845
Bitte warten ..
Mitglied: LHanDuo
06.07.2012 um 09:18 Uhr
Das hatte ich bereits gefunden, aber das löst nicht das Problem mit den zu kleinen Symbolen oder?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
06.07.2012 um 12:25 Uhr
Doch, vergrößert diese gleich mit. Symbole kannst Du aber eh jederzeit per STRG+Mausrad anpassen,
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Terminalserver provsionieren, geht das? (11)

Frage von MundM82 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows 2008 Terminalserver hängt (10)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server2016 TerminalServer-Rolle Erfahrungen (5)

Frage von johnde zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...