remember-me

Windows unbeaufsichtigt installieren

hallo
ich hette ein problem mit meiner Windows unbeaufsichtigter installation,
weist jemmand villeicht wie man das stehenbleiben und abwarten der eingabe für die instalationspartition umgechen kann?
danke im vorraus remember

Printed on: May 7, 2024 at 10:05 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Jan 17, 2006 at 12:32:18 (UTC)
Hi remember_me,

wenn du nicht als Legasteniker in Erinnernung bleiben willst, schreib doch bitte etwas mehr...deutschartig.
Hier ist alles, was du brauchst:

http://www.windows-unattended.de/

PS: Solltest du wirklich Legasteniker sein, wollte ich dich nicht beleidigen. Da ich aber nicht glaube, dass dein Wirrwarr da oben was mit Legastenie zu tun hat...face-wink
Member: remember-me
remember-me Jan 17, 2006 at 12:42:42 (UTC)
doch leider schon, (legistemiker )
villen dank für dem link
mfg remember
Member: Mitchell
Mitchell Jan 19, 2006 at 14:49:39 (UTC)
In dem Fall entschuldige ich mich natürlich und hoffe, dich nicht beleidigt zu haben. Wir haben hier nämlich einen haufen User, die keine Legastheniker sind und trotzdem die deutsche Rechtschreibung nicht beherschen.