Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Update Protection-Remover (WUPR) KB898588

Frage Microsoft

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2006, aktualisiert 25.04.2006, 5686 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich suche dringend den Patch für Windows Update Protection-Remover (WUPR). Der Patch trägt den Namen KB898588. Wer kann mir helfen
Mitglied: yastee
21.04.2006 um 00:56 Uhr
Andere Baustelle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
21.04.2006 um 17:03 Uhr
Wieso andere Baustelle
Bitte warten ..
Mitglied: yastee
21.04.2006 um 22:47 Uhr
Illegal, deshalb andere Baustelle! Oder nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
22.04.2006 um 13:57 Uhr
Ich hab ein legales Windows XP, ich brauch nur diesen Patch weil ich Probleme mit der Windows Update Funktion hab
Bitte warten ..
Mitglied: yastee
22.04.2006 um 17:02 Uhr
Dann wende dich doch bitte an Microsoft. Ich wüsste jetzt nicht, wie dieser Patch ein Problem lösen sollte.
Microsoft kann da bestimmt etwas tun.

Alternative kannst du ja die Updates in Form von Update-Packs herunterladen. Oder auf der letzten Chip sind fast alle erhältlichen Updates vorhanden.
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
25.04.2006 um 17:03 Uhr
Ich brauch diesen Patch nicht für meinen PC sondern für einen Server. Der schickt alle Updates an seine Mitglieder und der Server läuft halt nicht mit Windows Server 2003 sondern mit Ben Hur 2
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Windows Update - WSUS und kein Ende (11)

Frage von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Windows 10
Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline (10)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
gelöst Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (22)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe (8)

Frage von Serial90 zum Thema Router & Routing ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...