Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Update Protection-Remover (WUPR) KB898588

Frage Microsoft

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2006, aktualisiert 25.04.2006, 5681 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich suche dringend den Patch für Windows Update Protection-Remover (WUPR). Der Patch trägt den Namen KB898588. Wer kann mir helfen
Mitglied: yastee
21.04.2006 um 00:56 Uhr
Andere Baustelle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
21.04.2006 um 17:03 Uhr
Wieso andere Baustelle
Bitte warten ..
Mitglied: yastee
21.04.2006 um 22:47 Uhr
Illegal, deshalb andere Baustelle! Oder nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
22.04.2006 um 13:57 Uhr
Ich hab ein legales Windows XP, ich brauch nur diesen Patch weil ich Probleme mit der Windows Update Funktion hab
Bitte warten ..
Mitglied: yastee
22.04.2006 um 17:02 Uhr
Dann wende dich doch bitte an Microsoft. Ich wüsste jetzt nicht, wie dieser Patch ein Problem lösen sollte.
Microsoft kann da bestimmt etwas tun.

Alternative kannst du ja die Updates in Form von Update-Packs herunterladen. Oder auf der letzten Chip sind fast alle erhältlichen Updates vorhanden.
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
25.04.2006 um 17:03 Uhr
Ich brauch diesen Patch nicht für meinen PC sondern für einen Server. Der schickt alle Updates an seine Mitglieder und der Server läuft halt nicht mit Windows Server 2003 sondern mit Ben Hur 2
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Wsus: Windows Update Fehler 800B0100 an 2 Win7-Clients (3)

Frage von Knorkator zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
gelöst Vermeintliches Win10 Upgrade blockiert Windows Update usw (8)

Frage von dco333 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (10)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...