Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: joyamas

joyamas (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2005, aktualisiert 08.02.2006, 7499 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo,

hat jemand die Info, wo könnte man das neue Windows Vista - Beta Version runterladen (zum Testen).

Auf der Microsoft Homepage war ich leider nicht fündig
Mitglied: icemanHRO
21.11.2005 um 10:45 Uhr
Doch da kannste es runterladen. Musst dich vorher einfach bei TechNet registrieren (kostet aber als Single-User 599 ?) Dann bekommst du VISTA und Office 12 zum downloaden. Das ist soweit ich weiß der einzige legale Weg um an VISTA zukommen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.

Iceman
Bitte warten ..
Mitglied: joyamas
21.11.2005 um 10:59 Uhr
danke Iceman,

aber über deine Antwort kann ich mich leider nicht freuen (599 Gründe)
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
21.11.2005 um 11:08 Uhr
#joyamas

*lach* dachte ich mir, aber eine andere legale Variante sehe ich noch nicht. Soweit ich aber gehört hab soll es eine Beta 2 geben die für die allgemeinheit bestimmt sein soll. Aber wann die kommt weiß ich leider auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
21.11.2005 um 11:31 Uhr
Hallo,

ich aber gehört hab soll es eine Beta 2
geben die für die allgemeinheit bestimmt
sein soll. Aber wann die kommt weiß ich
leider auch nicht.

das kann dauern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66092



Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
21.11.2005 um 11:54 Uhr
#tim

Danke dir, vielleicht sollte ma öfter zu heise gehn
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
21.11.2005 um 12:03 Uhr
Hallo,

Danke dir, vielleicht sollte ma öfter
zu heise gehn

aber nicht zuviel im Heise-Forum lesen, davon wird man doof (siehe Beiträge im Heise-Forum).

Tim
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
21.11.2005 um 12:48 Uhr
Na wenn forum, denn doch nur auf administrator.de
Bitte warten ..
Mitglied: worogu
21.11.2005 um 19:47 Uhr
...soweit ich weis, wirst Du WV nur als illegale Kopie so mir nix dir nix bekommen,
oder Du gehörst zu den Auserlesenen der MSDN-Kunden mit Testauftrag
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
22.11.2005 um 07:20 Uhr
  1. worogu

Da muss man nicht auserlesen sein, sondern "nur" 599? auf den Tisch packen, denn dann ist man registrierter Tester bei TechNet...
Bitte warten ..
Mitglied: worogu
22.11.2005 um 10:45 Uhr
# worogu

Da muss man nicht auserlesen sein, sondern
"nur" 599? auf den Tisch packen,
denn dann ist man registrierter Tester bei
TechNet...

wenn man als Privater 599,- übrig hat, ist man auserlesen :gg: ---------- wird schon irgendwann "frei verkäuflich" werden
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
22.11.2005 um 11:09 Uhr
Kommt wie immer auf dei Betrachtungsweise an Na man muss warten können, aber soll ja spätestens Ende nächsten Jahres fertig sein.
Bitte warten ..
Mitglied: 3007
08.02.2006 um 15:19 Uhr
Hi,

wenn Ihr Fragen habt zu Microsoft Windows Vista dann schaut doch mal dort vorbei

http://www.msvistafaq.de

Viele Interessante Informationen !!!

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Update von Windows Vista auf Windows 7
Frage von holliegeriWindows 72 Kommentare

Meine Tochter hat einen Labtop und lt. HP besteht die Möglichkeit, von Vista auf Windows 7 ein update zu ...

Windows Vista
Windows Vista installieren
gelöst Frage von MWTUJEWindows Vista10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in der Firma aufgeräumt und muss nun alte Rechner wieder fit machen. Hier sind viele ...

Windows Netzwerk
Netzwerktreiber für Windows Vista???
Frage von 117476Windows Netzwerk5 Kommentare

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme nicht weiter mit dem PC. Habe von meinem Schwiegervater ein Laptop bekommen ...

Windows Tools
Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?
Frage von ArafatWindows Tools4 Kommentare

Hallo Zusammen, Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben. Das Programm an sich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 10 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 11 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Exchange Server
Exchange empfängt Emails - Kann aber keine Senden
gelöst Frage von niklasschaeferExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade bei mir zuhause vor folgender Problemstellung. Gegeben sind 2x Hyper-V Host mit Windows Server 2016 ...