magiger

Windows VISTA ADM Files?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem,
und zwar wir haben ein Script geschrieben das eine Reg-Datei im stillen ausführen soll.
XP Rechner laufen ohne probleme nur beim Vista meldet sich die Benutzersteuerung,
nun wollten wir die mittels GPO abstellen, aber ich hab keine ADM Files für meinen Windows Server 2003 gefunden.
und die ADMX kann er nicht lesen.

gibts dazu ein Converter oder sowas, das der Server die ADMX Files lesen kann oder gibts fürs Vista ADM Files wo zum runterladen?

danke
gruss Lars

Printed on: May 1, 2024 at 21:05 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Oct 05, 2009 at 13:43:51 (UTC)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 10, 2009 at 12:42:21 (UTC)
Und noch ein Kommentar:
Was bei xp läuft und bei Vista die UAC bemüht kann eigentlich nur daran liegen, dass Ihr unter xp Adminrechte voraussetzt und habt - dies ist natürlich nicht immer schön.
Was auf xp und Vista gleichermaßen jeden Fall läuft, ist ein Startskript, da dort das systemkonto arbeitet, kommen keine UAC-Abfragen.