Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista - gratis Technical Preview

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 17367

17367 (Level 1)

29.03.2006, aktualisiert 01.06.2006, 5399 Aufrufe, 8 Kommentare

Leser von InfoWeek bekommen exklusiv die Möglichkeit, Microsoft Windows Vista auf Herz und Nieren zu testen. Unter http://www.infoweek.ch/vista können die Gratis-DVDs mit der 32- und der 64-Bit Version von Microsoft Windows Vista Enterprise Community Technology Preview bestellt werden. Dabei handelt es sich um den Feature-kompletten Build 5308 von Vista, der auf Entwickler und technisch versierte Anwender fokussiert ist. Professionals sollen so die Möglichkeit erhalten, sich in Testumgebungen mit den neuen Features und Deployment-Technologien vertraut zu machen. Die Version kann bis zum offiziellen Vista-Release genutzt werden. Das Angebot gilt solange Vorrat. Die Auslieferung erfolgt ausschliesslich in die Schweiz. (mw)

Bitte bewertet doch meinen Hinweis...
Mitglied: RobertTischler
29.03.2006 um 13:36 Uhr
Hallo

Danke für den Hinweis. Welcher Schweitzer sendet mir einen DVD zu? Würde mich erkenntlich zeigen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: admartinator
29.03.2006 um 14:00 Uhr
Die Version kann bis zum
offiziellen Vista-Release genutzt werden.

Wow, noch so lange?
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
29.03.2006 um 22:01 Uhr
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das in Deutschland zu bekommen???#

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:33 Uhr
Ich hab es mir mal bestellt, mal schauen was dabei rauskommt
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
10.04.2006 um 20:01 Uhr
Vorgestern ist es angekommen, Windows Vista x86 & x64 Februar CTP. Zwei DVDs. Ich werde es noch auf meinem Rechner installieren. Auch wenn man nicht in der Schweiz wohnt, einfach bestellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
24.05.2006 um 15:47 Uhr
wie ist die Version eingeschränkt ???? Laufzeit begrenzt ???
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
01.06.2006 um 17:13 Uhr
Sie ist nicht eingeschränkt. Sie läuft auf meinem Laptop seit 8.04.2006.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
01.06.2006 um 19:33 Uhr
Hallo

Hatte es auch bestellt und es leuft super. Ein Version in einer VMware und eine auf eine X64 Rechner. Ob das bestellen noch sin hat? Es wird in den nächsten Wochen dann auch schon das Offentliche Beta geben was dann für jeden Runtergeldaden werden kann.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...