rony-x2
Goto Top

Windows Vista primäre Sprache ändern

Hallo,
ich wollte von meinem Windows Vista (Deutsch) auf Windows 7 (Englisch) updaten.

Doch als Fehler wird mir gleich zu anfang ausgegben dass die Sprachen nicht übereinstimmen, was ja auch stimmt.

Nun hab ich irgendwo glesen das man die sprache via Regestry ändern kann.
Kennt jemand eine möglichkeit, denn ich denke mal einfach ein sprachpaket installaieren wird nicht viel bringen.

edit: Da macht sich die müdigkeit schon bemerkbar (lange arbeitstage)

http://techblissonline.com/how-to-change-system-display-language-in-win ...

Content-Key: 113206

Url: https://administrator.de/contentid/113206

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 04, 2009 at 13:55:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich wollte von meinem Windows Vista (Deutsch) auf Windows 7 (Englisch) updaten.

grundsätzlich gilt ab XP: KEIN Update sondern Neuinstallation!!
grundsätzlich gibt bei BETA-Versionen: NIE als produktives System installieren!!

btw als BETA-Tester stellt man seine Fragen an den Hersteller. Als NICHT Beta-Tester stellt man keine Fragen und lässt besser die Finger davon face-smile


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: rony-x2
rony-x2 Apr 04, 2009 at 14:01:51 (UTC)
Goto Top
nun, ich will einfach erfahrungswete sammeln. Wie z.b. verhält sich win7 nch einem update von vista...
Mitglied: 66027
66027 Apr 04, 2009 at 14:12:52 (UTC)
Goto Top
Warum versuchst du das nicht mit VMware? Bei mir in der Firma wird seit Anfang letztes Jahres sämtliche Upgrade und Update-Tests virtuell gemacht (Snapshot). So kannst du wenigstens auf dem Host PC nach wie vor problemlos arbeiten.
Member: rony-x2
rony-x2 Apr 04, 2009 at 21:30:40 (UTC)
Goto Top
es ist so, das ich sowieso einmal neusinstallieren müsste....

ich weiß schon was es für risiken mit sich bringt, auch welche gefahren ich eingehe, doch ein normales arbeiten ist unter meinem jetztigen system auch kaum möglich, von daher gehe ich dies doch mal gerne ein. ;)