Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista Upgrade

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Xerebus

Xerebus (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2007, aktualisiert 18.03.2007, 4516 Aufrufe, 8 Kommentare

Ist es möglich von einer Windows Vista Ultimate 32 auf eine 64 Bit Version upzugraden oder steht da ein neukauf an?
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 19:13 Uhr
Normalerweise wird bei der Ultimate Version beide Editionen mitgeliefert, außer bei den billigeren Systembuilder Versionen. Aber da die Treiberarchitektur usw. anders ist würde ich neuinstallieren, die gleiche Lizenz kannst du dazu nehmen. Aber halt entweder 32 oder 64bit.
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 22:11 Uhr
Habe mir eine SB Version zugelegt (Irgenwie klar bei den preisen und in Deutschland ist die ja für Endkunden genauso gültig).
Wenn ich mir jetzt eine Kopie (Sicherheitskopie) von einer 64 bit Version besorge und die mit meinem 32 bit Key installiere gibt das keine Probleme wegen der Lizenz.
Darüber installieren müsste ich sowieso nicht da es ein neues System wäre.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 22:23 Uhr
Habe mir eine SB Version zugelegt (Irgenwie
klar bei den preisen und in Deutschland ist
die ja für Endkunden genauso
gültig).
Wenn ich mir jetzt eine Kopie
(Sicherheitskopie) von einer 64 bit Version
besorge und die mit meinem 32 bit Key
installiere gibt das keine Probleme wegen der
Lizenz.
Darüber installieren müsste ich
sowieso nicht da es ein neues System
wäre.

Du könntest die DVD auch bei MS erwerben, das ging mal irgendwie, irgendwo. Am besten mal bei MS anrufen um sicher zu gehen. Oder eine von deinen zwei kostenlosen Supportanfragen stellen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 22:40 Uhr
Für die kostenlose Supportanfrage müsste ich Windows ja erst Installieren und registrieren oder?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 22:54 Uhr
Hast du momentan kein Betriebssystem auf dem Rechner?
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 23:23 Uhr
Dachte ich muss die Supportanfrage mit dem Key bestätigen bei dem Windows ich Probleme habe.
Nicht soweit gedacht das bei der supportanfrage das egal ist.
Habe jetzt per Mail nachgefragt und warte auch antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 23:40 Uhr
Habe etwas in einem Magazin gelesen, ein Upgrade von 32bit auf 64bit ist bei Vista nicht möglich, man kann sich aber die 64bit Version, sofern man eine 32bit Version schon besitzt, nachordern unter http://www.windowsvista.com/1031/OrderMedia. Kostet ca. 10€.
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
18.03.2007 um 01:03 Uhr
Komme auf der Seite irgendwie nicht weiter.
Immer die vielsagende Fehlermeldung.
Hoffe das mit dem Email Support klappt besser.
http://img207.imageshack.us/img207/5973/fehek8.jpg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Bluescreen "STOP: 0x000000D1" bei Upgrade Windows Vista auf Windows 7 als VirtualBox Gast
Erfahrungsbericht von Stronzolios.KakaloidisWindows 72 Kommentare

καλημέρα, liebe Kolleginnen und Kollegen, falls jemand über dieses exotische Upgrade-Problem stolpert und nach einer Lösung sucht: Das Upgrade ...

Windows 10
Windows 10 Upgrade - Netzwerk-Problem und Upgrade aufheben
Frage von Ben.Blake.79Windows 104 Kommentare

Suchfunktion hat irgendwie nix gebracht Hallo, ich hab vor etwa 3 Monaten das Upgrade (von Win7) versucht, da ging ...

Windows 10
Keine Netzwerkverbindungen nach Windows 10 Upgrade
gelöst Frage von manuel1985Windows 105 Kommentare

Moin Mitstreiter! Ich habe gestern das Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 (Pro) an einem ThinkPad T440s durchgeführt. Soweit ...

Windows 8
Windows 8 Pro Upgrade
Frage von supertuxWindows 81 Kommentar

Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten. Wir sind zum Kauf einer Windows 8 Pro Upgrade EDU (Volumenlizenz) berechtigt, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 5 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...