Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista Upgrade

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Xerebus

Xerebus (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2007, aktualisiert 18.03.2007, 4471 Aufrufe, 8 Kommentare

Ist es möglich von einer Windows Vista Ultimate 32 auf eine 64 Bit Version upzugraden oder steht da ein neukauf an?
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 19:13 Uhr
Normalerweise wird bei der Ultimate Version beide Editionen mitgeliefert, außer bei den billigeren Systembuilder Versionen. Aber da die Treiberarchitektur usw. anders ist würde ich neuinstallieren, die gleiche Lizenz kannst du dazu nehmen. Aber halt entweder 32 oder 64bit.
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 22:11 Uhr
Habe mir eine SB Version zugelegt (Irgenwie klar bei den preisen und in Deutschland ist die ja für Endkunden genauso gültig).
Wenn ich mir jetzt eine Kopie (Sicherheitskopie) von einer 64 bit Version besorge und die mit meinem 32 bit Key installiere gibt das keine Probleme wegen der Lizenz.
Darüber installieren müsste ich sowieso nicht da es ein neues System wäre.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 22:23 Uhr
Habe mir eine SB Version zugelegt (Irgenwie
klar bei den preisen und in Deutschland ist
die ja für Endkunden genauso
gültig).
Wenn ich mir jetzt eine Kopie
(Sicherheitskopie) von einer 64 bit Version
besorge und die mit meinem 32 bit Key
installiere gibt das keine Probleme wegen der
Lizenz.
Darüber installieren müsste ich
sowieso nicht da es ein neues System
wäre.

Du könntest die DVD auch bei MS erwerben, das ging mal irgendwie, irgendwo. Am besten mal bei MS anrufen um sicher zu gehen. Oder eine von deinen zwei kostenlosen Supportanfragen stellen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 22:40 Uhr
Für die kostenlose Supportanfrage müsste ich Windows ja erst Installieren und registrieren oder?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 22:54 Uhr
Hast du momentan kein Betriebssystem auf dem Rechner?
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
17.03.2007 um 23:23 Uhr
Dachte ich muss die Supportanfrage mit dem Key bestätigen bei dem Windows ich Probleme habe.
Nicht soweit gedacht das bei der supportanfrage das egal ist.
Habe jetzt per Mail nachgefragt und warte auch antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 23:40 Uhr
Habe etwas in einem Magazin gelesen, ein Upgrade von 32bit auf 64bit ist bei Vista nicht möglich, man kann sich aber die 64bit Version, sofern man eine 32bit Version schon besitzt, nachordern unter http://www.windowsvista.com/1031/OrderMedia. Kostet ca. 10€.
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
18.03.2007 um 01:03 Uhr
Komme auf der Seite irgendwie nicht weiter.
Immer die vielsagende Fehlermeldung.
Hoffe das mit dem Email Support klappt besser.
http://img207.imageshack.us/img207/5973/fehek8.jpg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst Windows 10 Upgrade auf 1601 und 1703 durchführen? (4)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Update ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
Hängendes Windows 7 Update mit Starten von Windows 10 Upgrade beheben (5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...