Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Home Edition Systemadministrator/Benutzerkonten Problem

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Vince

Vince (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2006, aktualisiert 13:55 Uhr, 6244 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen ,

habe am pc meiner freundin folgendes problem :

wenn ich auf arbeitsplatz klicke , habe ich ja normalerweise meine platten / laufwerke usw.
bei ihr nicht , alles weg !
wenn ich den sicherheitscenter öffnen will dann gibt er mir die fehlrmeldung > "Der Vorgang wurde aufgrund von einschränckungen abgebrochen , die für diesen Compter gelten. Wenden sie sich an den systemadministrator."<
nunja , dann wollte ich die benutzerkonten aufrufen und siehe da , kann sie nicht finden , Systemsteuerung ist übrigens auch absolut unauffindbar! desweiteren kann man noch nicht einmal ein desktopbild drauf werfen , da dann die gleiche meldung wieder kommt !

kurios ist , wenn ich abgesicherten modus starte , die konten dann als administrator mir anschaue , dann ist meine freundin als systemadministrator gesetzt !

habe nun keinen plan mehr , kann ja garnichts mehr machen ?!

habt ihr vieleicht ideen und anregungen ?

vielen dank im voraus !!
Mitglied: TK8782
17.12.2006 um 12:02 Uhr
Hört sich für mich irgendwie nach einer Neuinstallation von Windows an! Wenn du die Original CD hast dann versuch es zuerst mal mit einer Reparatur, dann gehen wenigstens die Daten und Einstellungen nicht verloren! Sonst müsstest du halt erst alle wichtigen Sachen sichern.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
17.12.2006 um 13:55 Uhr
hast du schon mal versucht dich als administrator einzuloggen ohne abgesicherten modus? versuch mal das konto deiner freundin zu löschen, die daten aber beibehalten und dann das genau gleiche konto wiederherstellen. oder versuchs mal mit systemrücksetzen.

am besten ist es aber wenn du alle daten sicherst und dann windows neu installierst dann hast du wirklich alle fehler weg.

mfg

chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (28)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Humor (lol)
Aktuell keine IT Probleme (22)

Frage von lordofremixes zum Thema Humor (lol) ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...