Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Home vorinstallieren so das User seine ProductID eingeben muß

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: chatter

chatter (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2004, aktualisiert 04.10.2004, 7050 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

hoffe jemand kann mir helfen!?!
Wie kann ich Windows Xp Home / Prof installieren
so das später wenn der Pc fertig ist der User
seinen ProductID eingeben muß. Und der Pc
nicht mit meinem ProductID läuft ?

Habe schon probiert im DigitalProductID den Wert A4 00 00 00 ... in A1 00 00 00 .... zu ändern er nimmt es an aber beim neustart steht wieder A4 00 00 00 ... drin und die alte ProductID.

Wie bekome ich das hin dein Win98 war das kein problem !?!

Mit freundlichen Grüßen
chatter
Mitglied: Atti58
04.10.2004 um 11:41 Uhr
Ich nehme an, dass der folgende Artikel ein paar nützliche Hinweise für Dein Problem enthalten sollte:

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

Meine Versuche, mit Norton Ghost und Sysprep Images zu erstellen, habe ich aufgegeben, wei ich nicht wollte, dass man jedes Mal die Seriennummer neu eingeben muss (Corporate Key),

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: chatter
04.10.2004 um 15:09 Uhr
Ich verstehe es nicht so ganz
möchte den fertig installieren mit allen Progs us.w.
Dann beim neustart soll er den
Namen die Organisation und den ProduktKey erfragen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
04.10.2004 um 16:47 Uhr
... wenn Du auf Dein fertig-installiertes System "sysprep" anwendest, sollte danach das System beim Neustart die Infos abfragen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: chatter
04.10.2004 um 17:41 Uhr
macht er aber nicht habe es sysreg ausgeführt und der Rechner startet auch wieder
kam Bluescreen " Bitte warten System wird zum starten vorbereitet" oder so
Nun hängt der pc am Willkommensfenster (vor der Anmeldung).
Kann nichts machen !

Pc ist aber hochgefahren da er übers netzwerk erreichbar ist.

HILFE !?!?!?!?!?!

Mit freundlichen Grüßen

chatter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Server-Hardware

Welchen Serverschrank brauche ich? - Wir helfen ihnen!

(3)

Anleitung von serverschrank24 zum Thema Server-Hardware ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows 7 Home - Anmeldung nicht mehr möglich (6)

Frage von Munkel zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012R2 Startlayout (User) Kacheln verschwinden (1)

Frage von Zargan zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Hardware
Patch-Kabel Beratung (19)

Frage von danaDT zum Thema Hardware ...

Windows 10
Blue Screen bei Gamestart (17)

Frage von Spectre zum Thema Windows 10 ...