matsushita

Windows XP Netzschaltervorgänge per GPO steuern

"Beim schließen des Laptops - nichts unternehmen" per GPO aktivieren

Hallo Forum,

kann ich die Option "Beim schließen des Notebooks - nichts unternehmen" auf unseren Windows XP Clients per GPO konfigurieren? Domain Controller ist ein Windows Server 2003 x64.

Wenn das geht, dann brauche ich den Pfad zur Vorlage, da wir momentan selbst nicht ins System gucken können und Änderungen bei einem Dienstleitester beauftragen müssen.

VIelen Dank.

Printed on: May 9, 2024 at 17:05 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 30, 2010 at 09:30:56 (UTC)
Morgen Matsushita.

Ich habe folgendes gefunden:
Computer Configuration\Administrative Templates\System\Energieverwaltung\Schaltflächeneinstellungen\
Gilt wohl aber erst ab Windows Vista.

Bei der Suche nach GPOs könnte dies helfen:
http://gps.cloudapp.net/#
Member: Matsushita
Matsushita Oct 08, 2010 at 07:06:42 (UTC)
Hat noch jemand eine Idee für Win 2k3 / XP?