Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Patches

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 15.04.2006, 5591 Aufrufe, 18 Kommentare

Ich suche schon längere Zeit nach allen Patches für das SP 2. Wo bekomme ich alle her, die auch noch funktionieren? Könnt ihr mir helfen?
Mitglied: TobiasNYC
29.03.2006 um 21:08 Uhr
Wie wäre es mit Windows Update

http://update.microsoft.com
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
29.03.2006 um 21:08 Uhr
Hier:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1226

Wobei ich da gerade lese, alle die keine Echtheitsprüfung verlangen..
Da weiss ich jetzt aber nicht welche das sind..sorry
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
29.03.2006 um 21:17 Uhr
Das bringt mir viel. Ich hab kein Internet Explorer, ich hab nur Firefox.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
29.03.2006 um 22:04 Uhr
Bei MS gibts soweit ich weiß nen Genuine-Check zum runterladen. Damit kann man dann auch die Sachen downloaden für die man nen Echtheitscheck braucht.

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/433142/index.html

bzw. hier direkt zum Download (Popublocker ausschalten)

http://www.microsoft.com/genuine/downloads/InstallPlugin.aspx?displayla ...

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: asteriks
29.03.2006 um 22:37 Uhr
Haste schonmal Google befragt?
WinFuture WindowsXP Update Pack 2.8 (Voll)
firefox-browser
da gibt es da einen Link zu einer Erweiterung für Firefox:
Windows Update (Firefox) 1.1.6

cu asteriks
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:11 Uhr
Stell einfach das automatischen Windows Update in der Systemsteuerung. Dann schaltest du dein Internet ein und wartest bis im Systray das Update Symbol auftaucht. Draufclicken und installieren.

Das funktioniert auch ohne IE.

Hatten wir hier nicht auch mal ein Beitrag, uebers Batch-downloaden von Windows updates?
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:15 Uhr
Hier noch ein Link, wo man alle Patches Downloaden kann.

http://www.softwarepatch.com/windows/

Leider nur die Englischen. Falls du die Deutschen Updates brauchst kannst du sie anhand der KB Nummer von Microsoft runterladen.
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:21 Uhr
Ein wenig weitergesucht und schon ist eine Seite mit den deutschen Windows Patches.

http://www.winhelpline.info/daten/artikel_631.html
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
30.03.2006 um 06:53 Uhr
Hi,

unabhängig davon, ob du den Internet Explorer nutzt oder nicht, du kannst ihn dennocht händisch starten, denn entfernen tut ihn MS nicht, nur deaktivieren.

Zum zweiten hast du doch Systemsteuerung->Windows Update

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:02 Uhr
Ich such eine Liste, Patches habe ich viele nur weise ich nicht welche zum SP 2 gehören
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:16 Uhr
Was meinst du genau mit:
"weiss nicht welche zum SP2 gehoeren."

Meinst du welche im SP2 drin sind? Also im Sinne von: Der SP2 ist eine Sammlung von Patches und welche sind in der Sammlung?

Oder welche Patches nach dem SP2 eingespielt werden koennen?
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:28 Uhr
Das SP 2 kam 2004 raus. ich such alle Patches mit URL die nach dem SP 2 bist heute rausgekommen sind.
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:30 Uhr
Vielleicht eine bloede Frage, aber doch wichtig:

deutsch oder english?

Die englische Liste habe ich in einem vorherigen Kommentar schon drin.
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:34 Uhr
Ich hab ein Deutsches Windows XP Professional Service Pack 2. Also DEUTSCH
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:51 Uhr
Tja, da beisst sich die Katze in den ###. Nur fuer Internet Explorer gibts das.

Microsoft bietet sowas an. Nennt sich Windows Catalog

Beschreibung:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;323166

Katalog in deutsch:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/default.asp

Aber leider wieder nur via Internet Explorer zu bekommen, Firefox wird von Microsoft abgewiesen.
Bitte warten ..
Mitglied: dio-eagle
03.04.2006 um 09:48 Uhr
Hier ein Link für das Image einer Offline-Update-CD:

http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html

Hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüßen
dio-eagle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
04.04.2006 um 19:58 Uhr
Ich werd deine Idee mal ausprobieren
Hier ein Link für das Image einer
Offline-Update-CD:

http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html

Hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüßen
dio-eagle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
15.04.2006 um 12:37 Uhr
Ich suche dringend den Patch KB898588. Der Patch soll wohl für die Windows Update Protection-Remover (WUPR) sein
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows XP
gelöst Windows XP SP 3 System Clonen (19)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...