markusbrunner

Windows XP Seitenaufbau im I-Net dauert anfangs sehr sehr lange - danach wieder normal-

Hallo,
meinem Bekannten sein Rechner mit windows xp
ist beim anfämnglichen aufbau (also wenn er eine neue seite öffnen will ca. 30 secunden am laden) danach is die Seite sofort da, und man kann im normalen speed surfen (1sec pro seite).

wenn man ihn etwas ruhen lässt ist es wieder glecih lange warten danach wieder schnell,
er meint in england wäre es nicht so gewesen ...

er benutzt zuhause keinen router nur ein modem von der telekom..
dsl 2000

Grüße

Markus

Member: DJ-Grauhaar
DJ-Grauhaar Jul 19, 2007 at 10:26:36 (UTC)
Trage in den Netzwerkeinstellungen / Standartgateway die IP Adresse des Routers/Modems ein, dann sollte es laufen.

Gruß P
Member: markusbrunner
markusbrunner Jul 19, 2007 at 10:42:10 (UTC)
ok stimmt is ne ganz gute idee die ip adresse hole ich dann einfach die er zugeteilt bekommen hat.

in england hat er auch eine statische ip fällt mir ein!