Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Xp Tablet auf Toshiba portege 3500 installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Su8-Ze3O

Su8-Ze3O (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2008 um 21:58 Uhr, 6241 Aufrufe

Hallo zusammen,

Also kurz ne Vorgeschichte.
Mein Papa hat kurz bevor er in Rente gegangen ist ein Laptop von seiner Firma geschenkt bekommen.

Gerät ist einwandfrei in Ordnung, mal davon abgesehn, dass die Festplatte leer ist.
Habe auch nicht die Windows Xp tablet pc edtion cd, sondern nur die 2 Recovery Cds und ne Tools Cd.
Da das Gerät weder cd Rom noch Diskette hat, bin ich ein bisschen überfordert.
Habe auch kein richtiges Bios Menü. nur 5 einstellmöglichkeiten:
1. Booten von USB Diskettenlaufwerk
2. Booten vom Netzwerk
3. Booten vom primären Festplattenlaufwerk
4. Booten von PC-Karten-Festplattenlaufwerk
5. CD-Rom

zu 1 habe noch kein USB-Diskettenlaufwerk, will mir auch nicht unbedingt eins zulegen, braucht man ja nichtmehr...
zu 2 habe noch nie über Netzwerk installiert, habe also keine ahnung wie des gehn soll, wenn ich diese Option anwähle,
zeigt er mir die MAC adresse an und wartet, bis er irgendwelche boot dateien bekommt. Weiß leider nicht wie des gehn soll.
zu 3 nun ja, Festplatte ist leer. hab auch schon versucht die recovery cds auf diese Festplatte zu laden. (Festplatte in anderen Laptop eingebaut)
hat auch nicht funktioniert. Warum auch immer
zu 4 PC-Karte... Hab ich leider nicht, konnte ich auch nicht ausprobieren.
zu 5 funktioniert nur mit speziellen externen usb laufwerken, wo eins über 300 Euro kostet.

kann mir dann vielleicht irgendwer weiter helfen, wie ich aus den recoverycds wieder ein Betriebssystem raus bekomme.
brauche das Gerät für die Schule. Würde mich also für schnelle Antworten freuen.

Danke schonmal.
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2016 core - neue Domäne installieren (1)

Frage von chrismass zum Thema Windows Server ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...