computer-mann

Windows XP Updates Umstellen

Hio Leuts,

Gruss am allen !!

Folgende Problem:

Hab SBS 2003 R2 / 3x Workstions /1x Server 2003 RS ( memberserver)

Auf SBS 2003 R2 Server lauft WSUS

Allen PCs sind in WSUS registriert.

Workstation PC-1 ist aber so eingestellt das unter Windows Automatische updates :

Benachricten aber nicht automatisch herunterladen oder installieren ( hackchen )

Dies möchte ich naturlich ändern , aber ist alles grau hinterlegt und ich kann kein änderung vornehmen.
auch lokal anmelden hilft nicht.

Lokal Win XP probleme oder doch WSUS ??

Danke für Ihr hilfe.

Paul.

Member: ElSnoopy
ElSnoopy Jun 28, 2007 at 09:10:11 (UTC)
Wenn der WSUS sauber installiert ist dann sind in den GPO die Einstellungen vorgenommen worden das die Clients das nicht ändern können also ausgegraut.
Member: magicsteve
magicsteve Jul 01, 2007 at 17:51:42 (UTC)
In den Richtlinien kannst Du dann auch den Server einstellen, von welchem die Updates geholt werden sollen.