Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WinXP Home mit 2 Nic"s betreiben?

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: bambamHB

bambamHB (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2006, aktualisiert 27.04.2006, 3810 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

meine Problem ich möchte 2 Netzwerkkarten betreiben es handelt sich hierbei um eine Wlan PCMCIA Karte und eine Interne Lan anschluss an mein Laptop. Da ich gehört habe das es it WinXP Profes. mehre Nic's betreiben kann ist es möglich mit ein Patch mehre Nics auf ein WinXP Home version zum laufen zu bekommen ?

danke für eure mühe... bibi bambam
Mitglied: RobertTischler
25.04.2006 um 16:37 Uhr
Hallo

Sicher kannst du mehere NIC´s mit win xp betreiben. Was willst du den genau machen?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: bambamHB
27.04.2006 um 14:06 Uhr
Hallo Robert,

also es geht um WinXP-Home, da ich eine programier aufgabe bekommen habe in der ich mit einer Wlan-Karte arbeiten muss, und nicht meine aktuelle internet-verbindung neukonfig. möchte habe ich gefragt ob ich gleichzeitig 2 Nic betreiben kann. Ich weiss das es nicht geht!! aber ich habe die hoffnung das man evt. eine Patch aufspielt in dem es danach möglich ist es zum laufen zu bekommen mit 2 Nic's

bibi bambam
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
27.04.2006 um 14:14 Uhr
Na du bisst ein Spass Vogel wenn du weisst das es nicht geht warum stellst du solche fragen. Ich habe nur Xp Pro und dort geht es warum soll es unter home nicht gehen. Es gibt auch möglichkeiten den Funktionsumfang von Pro unter Home zuverfügung zu stellen siche C´T war mehr mals im letzen jahr drin.
Bitte warten ..
Mitglied: bambamHB
27.04.2006 um 15:05 Uhr
upss das war nicht böse von mir gedacht! Wie du es auch gesagt hast unter WinXP pro geht es... ich weiss es da ich beide karten eingebaut habe und unter WinXP Home nicht gleichzeigt 2 nic nicht laufen!.. ich ich auch in den erinnerung habe das man aus Win XP Home eine WinXP pro machen kann .. durcg gezihlte updates... ... danke noch mal für deine mühe...

bibi bambam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
BitLocker mit Home-Windows? (3)

Link von DerWoWusste zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Netzwerk
gelöst Hyper-V Umgebung mit NIC Teaming bekommt bei dem vSwitch keine 10 GBits Verbindung (2)

Frage von IT-Service-JS zum Thema Windows Netzwerk ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Asterisk als SIP-Client an Swyx-Anlage betreiben für Monitoring (5)

Frage von diemilz zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (16)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...