tesstec
Goto Top

Mit WLAN Router auf PPTP - OPEN Server verbinden? Wie?

Ich arbeite und ohne z.Zt. in einem Land in dem nicht alle Webseiten zugänglich sind z.B. manche Zeitungen, Online Magazine, Partnerbörsen, etc. aber auch VOIP Telefonie nicht richtig funktioniert. Gibt es da Möglichkeiten?

Hallo Spezialisten,

wie schon gesagt - ich wohne z.Zt. in einem Land in dem nicht alle Webseiten zugänglich sind z.B. manche Zeitungen, Online Magazine, Partnerbörsen, etc. aber auch VOIP Telefonie nicht richtig funktioniert. Gibt es da Möglichkeiten?

Aus diesem Grund dachte ich einen VPN Service/Server in den USA, UK, oder Schweden zu nutzen z.B.:

https://www.relakks.com/
http://strongvpn.com/

Ich möchte aber dass ein Router die Verbindung (PPTP / OpenVPN) aufbaut, damit alle Clients im HomeNetz ohne spezielle Software darauf zugreifen können.

FRAGEN:
- Ist das machbar, bzw. WIE?
- Hat jemand Erfahrung?
- Gibt es eine Hardware Empfehlung?


Vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen im Voraus.

Grüße
Tom

Content-Key: 131003

Url: https://administrator.de/contentid/131003

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 05, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:40:13 (UTC)
Goto Top
Member: tesstec
tesstec Dec 12, 2009 at 17:53:33 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Links! Das hat funktioniert! KLASSE!

Jetzt brauch ich nur noch nen Hinweis wie ich einen Bypass für das VPN einrichten kann face-wink ?

Gibts da auch noch nen Tipp?
Member: aqui
aqui Dec 13, 2009 at 13:31:41 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mit Bypass ?? Was soll das sein ???
Eine Port Weiterleitung an einer NAT Firewall ???