Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Woran erkennt man das eine Webseite vieleicht auf irgendeiner Schwarzen Liste steht?

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: mkapate

mkapate (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2012 um 15:08 Uhr, 2299 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,
wie oben schon beschrieben würde ich mir gerne einige Infos dazu holen.
Folgendes Gefühl beschleicht mich:

im laufe der Jahre habe ich mir eine Webseite zusammen gestellt die das eine oder andere an Infos bereitstellt um dann später eventuelle Kontakte enstehen zu lassen und diese dann geschäftlich zu nutzen. Nun arbeite ich mit einigen Firmen zusammen mit den ich im regen E-mail Kontakt stehe und vor kurzen meinte ein Kontakt am Tel. zu mir das meine Mails im Spam landen. Ich weiß das es durch irgendwelche Frames oder phpscripte oder sonst was was in der Webseite mit enthalten ist als schädlich eingestuft wird. Leider ist Java dadurch massiv in Veruf geraten so das "seriöse Webseiten" dies dann rausfiltern.

Meine Frage ist wie schon oben beschrieben wie kann ich rausbekommen ob meine Seite bzw meine Signatur in der E-mail eventuelle mißbraucht wurde und dies dann als schädlich gekenntzeichnet wurde?

Für Anregungen Tipps wäre ich euch echt dankbar
Mitglied: brammer
16.11.2012 um 15:18 Uhr
Hallo,

Googlesuche 0,12 Sekunden 74.700.000 Ergenisse
Suchbegriff "email blacklist"

die ersten 2 Suchergebnisse:

http://mxtoolbox.com/blacklists.aspx

http://whatismyipaddress.com/blacklist-check

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: mkapate
16.11.2012 um 16:02 Uhr
Hallo,
na toll ich habe die IP von meine Provider Server dort eingegeben und schmeißt mir eine Liste mit ein paar Namen aus. Mein Name steht da nicht drauf ist das nun gut oder sollte ich mir da Sorgen machen? Ich muss noch dazusagen bei sehr vielen Namen steht ein grünes Häckchen und bei 2 -3 ein Ausrufezeichen z.B. Barracuda

was ist da zu empfehlen?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
16.11.2012 um 16:32 Uhr
Zitat von mkapate:
was ist da zu empfehlen?

Ganz einfach: wende Dich an einen kostenpflichtigen Fachmann.
brammer hat Dir schon das nötige Schlüsselwort geliefert; wenn Du mit dem noch nichts anfangen kannst, hast Du nicht das nötige KnowHow dazu.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...