Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 zeigt alte Inhalte eines Dokumentes

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: darkaxl

darkaxl (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2009 um 09:09 Uhr, 3286 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich hoffe hier fündig zu werden.

Ich habe ein Worddokument geändert, da ich den orginal Briefkopf nicht habe.
Nach dem speichern wollte ich es an einen Kollegen schicken per Mail.
Als ich die Anlage nocheinmal im Outlook geöffnet habe waren dort auf einmal in der Vorschau die vorherigen Inhalte des Briefes zu sehen.

Über Word direkt geöffnet sehe ich diese nicht, auch ist die Größe der Datei fast 5 mal so groß als ein anderer Brief der den gleichen Briefkopf nutzt.

Wie krieg ich diese alten Inhalte weg bzw. wie kommen die in die Vorschau?

Hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.

Gruß
Alex
Mitglied: GuentherH
22.09.2009 um 10:42 Uhr
Hallo.

Lies einmal hier nach - http://software.magnus.de/tools/artikel/persoenliche-daten-in-office-do ...
Dazu das passende Tool - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

In Word 2007 ist das Tool bereits integriert, und heißt Dateninspektor.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: darkaxl
22.09.2009 um 12:44 Uhr
Es funktioniert nicht!
Es sind ja auch keine Persönlichen Daten die ich sehe, sondern der Inhalt des von mir überschriebenen bzw. gelöschen Briefes den ich als Vorlage genommen habe.

Erst kommt der alte Brief, dann der neue aber eben nur in der Vorschau. Beim normalen öffnen sehe ich nur den neuen Brief???
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
22.09.2009 um 23:44 Uhr
Unter Extras/Optionen würde ich mal das Schnellspeichern abschalten.

Und dann gibt es in Word so eine Funktion, da werden alle Änderungen jedes Bearbeiters markiert und nachgehalten. Das wrde ich dann auch mal abschalten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (4)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...