captainchaos666
Goto Top

Word zweimal in einem getrennten Programm ausführen

Hallo an alle Office- Spezialisten,
wenn ich z.B. zweimal das Word starte, dann wird einmal Word gestartet und ich habe unter dem Icon „Fenster“ das „Dokument 1“ und „Dokument 2“.

Was muss ich verstellen damit ich Word zweimal geöffnet bekomme. Word 1 mit Dokument1 und Word 2 mit Dokument 2.

Grund: ich kann dann einfacher mit Strg + Tab zwischen den Dokumente hin und her schalten.

Gruß

Alex

Content-Key: 74456

Url: https://administrator.de/contentid/74456

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Nov 26, 2007 at 08:23:00 (UTC)
Goto Top
In Word:
Extras > Optionen > Ansicht
Dort ein Häkchen bei Fenster in der Taskleiste setzen.
Member: captainchaos666
captainchaos666 Nov 26, 2007 at 08:59:44 (UTC)
Goto Top
@47674,
vielen Dank, genau das was ich wollte!

Gruß Alex
Member: captainchaos666
captainchaos666 Nov 26, 2007 at 12:21:27 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmals an Alle,

oder doch noch nicht ganz!

Das ganze versuche ich jetzt mit PowerPoint

ich kann jetzt mit strg + tab zwischen den zwei Anwendungen hin und her schalten. Aber wenn ich PowerPoint A auf dem linken Monitor und PowerPoint B auf dem rechten Monitor aufschalten möchte geht es nicht.

Gruß Alex