Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WPF Bilder einbinden

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Fireclay

Fireclay (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2009, aktualisiert 11:58 Uhr, 10588 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich (ein absoluter WPF Neuling) will in meine WPF Browseranwendung Bilder einbinden. Beim Ausführen bekomme ich aber jedesmal diese (für mich) kryptische Fehlermeldung:
01.
Die in der Assembly "WpfBrowserApplication1, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "Page1" kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.  Fehler in Markupdatei "Page1.xaml", Zeile 1, Position 7.
ich habe ein Image erstellt und als "Source" den Pfad des Bildes angegeben in der Entwurfsansicht (Visual Basic 2008) seh ich mein Bild auch.
Ist garantiert ein absoluter Idiotenfehler aber da ich im Netz nichts dazu finde wende ich mich an euch...

mfg. Toni
Mitglied: 68702
02.02.2009 um 15:17 Uhr
Was steht denn in Zeile 1 von Page1.xaml ?
Bitte warten ..
Mitglied: Fireclay
02.02.2009 um 15:31 Uhr
Hi Fred,

danke für deine fixe Antwort...

01.
<Page x:Class="Page1"  
damit fängt Page1 an. Der Code wurde von VB erstellt und dieser Fehler kommt auch nur wenn ich für ein Image die Source angebe, lasse ich sie weg läuft alles Astrein (hab aber auch kein Bild)

mfg. Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Fireclay
05.02.2009 um 22:52 Uhr
habs mitlerweile rausgefunden, evtl. hilfts ja mal jemanden...

Man muss in den Projekteigenschaften unter Sicherheit einstellen das die Anwendung vertrauenswürdig ist und siehe da Bilder da
Bitte warten ..
Mitglied: 68030
01.08.2009 um 02:56 Uhr
Zitat von Fireclay:
habs mitlerweile rausgefunden, evtl. hilfts ja mal jemanden...

Man muss in den Projekteigenschaften unter Sicherheit einstellen das
die Anwendung vertrauenswürdig ist und siehe da Bilder da

Super sache hat bei mir auch geholfen und nicht nur das jetzt funtkioniert es auch das mit dem Mail versand über die Wpf anwendung.

lg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst C-Sharp WPF XAML CheckBox.IsEnabled wenn ListViewItem.Select (3)

Frage von mayho33 zum Thema Visual Studio ...

Outlook & Mail
Profile in Outlook 2013 via GPO einbinden (4)

Frage von fiffi1 zum Thema Outlook & Mail ...

JavaScript
gelöst Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden (2)

Frage von weaslflink zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...