geocast
Goto Top

WPP HP Elitebook Updates

Hallo Zusammen

Ich beschäftige mich gerade mit WSUS Package Publisher, da wir das schon länger im Einsatz haben (SRV2012R2, WPP in der aktuellsten Version).
Jetzt habe ich gesehen, dass WPP auch Kataloge von verschiedenen Herstellern einfügen kann. Es gibt auch bereits einige Templates.

Wir haben einige HP Elitebooks im Einsatz mit HP Softpaq Software drauf, die die aktuellen Kataloge herunterladen, wenn man das Programm ausführt. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch geschafft hat einen Katalog zu importieren für ein bestimmtes Modell?

Bzw. was ich Konkret will, ist das ich den Katalog von HP Softpaq in WPP Importieren kann nur mit dem spezifischen Modell (haben nur eines im Umlauf).

Hat jemand da eine Anleitung oder ähnliches?

Danke!

Content-Key: 328940

Url: https://administrator.de/contentid/328940

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock