77282
Goto Top

WSUS 2008R2 auf neuen Server umziehen

Hallo zusammen,

ich möchte einen bestehenden WSUS Server auf einen neuen Server umziehen.
Habe mir hierzu mehrere Berichte durchgelesen und bin auf das Thema Netzwerkauslastung gestoßen.
Problem ist, das auf dem Server auch andere wichtige Prozesse laufen die nicht beeinträchtigt werden dürfen.
Wenn ich nun einfach mal drauf los repliziere könnte es denke ich zu Beeinträchtigungen kommen.
Was würdet ihr in einem solchen Fall empfehlen?

Content-Key: 267406

Url: https://administrator.de/contentid/267406

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Mar 25, 2015 updated at 13:50:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
Was würdet ihr in einem solchen Fall empfehlen?
na, erst anschmeißen wenn die Leute pennen face-wink
Oder den BITS drosseln
http://blogs.technet.com/b/sus/archive/2008/06/30/wsus-how-to-throttle- ...

Gruß jodel32
Member: Dani
Dani Mar 25, 2015 at 15:30:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
Problem ist, das auf dem Server auch andere wichtige Prozesse laufen die nicht beeinträchtigt werden dürfen.
Was sind denn wichtige Prozesse. Ein Printserverrolle funktioniert bei einer Auslastung des Netzwerks immer noch problemlos.

Was würdet ihr in einem solchen Fall empfehlen?
Reicht eine Nacht nicht aus? Ich meine gegen 20:00 Uhr starten und bis Morgenfrüh sollte dies fertig sein. Lässt sich aber grob aber ausrechnen.


Gruß,
Dani